Userprofil von Kaymaster
Member since 7 / 2011


Kaymaster
Punkte: 127
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Kaymaster

keine Angabe
  1. Kaymaster 24. 11 2018

    Mod: Kiefer platzierbar
    Katastrophal! Die Bäume werden zwar im Shop angezeigt, jedoch erscheint die Meldung "Von diesem Typ sind zu viele vorhanden." Danach hängt sich das Spiel auf und die Log ist voller Fehler. Absolut nicht empfehlenswert!


  2. Kaymaster 24. 11 2018

    Mod: Ahorn platzierbar
    Katastrophal! Die Bäume werden zwar im Shop angezeigt, jedoch erscheint die Meldung "Von diesem Typ sind zu viele vorhanden." Danach hängt sich das Spiel auf und die Log ist voller Fehler. Absolut nicht empfehlenswert!


  3. Kaymaster 24. 11 2018

    Mod: Laubbaum platzierbar
    Katastrophal! Die Bäume werden zwar im Shop angezeigt, jedoch erscheint die Meldung "Von diesem Typ sind zu viele vorhanden." Danach hängt sich das Spiel auf und die Log ist voller Fehler. Absolut nicht empfehlenswert!


  4. Kaymaster 13. 05 2018

    Mod: John Deere 8R Series
    Die V3 ist nicht zu empfehlen. Weniger IC-Funktionen, deutlich schlechterer Sound, ein paar mehr Optionen beim Kauf, 8320R zweimal vorhanden, 8245R entfallen, falsche Reifengröße bei "Michelin Breit" (genau so breit wie Standard Michelin (900mm), falsche Benennung des GPS: Grenstar 3000 und Greenstar 6000 (eigentlich Greenstar + Starfire 3000 & 6000), Armlehne nicht mehr verstellbar, Lenksäule nicht mehr verstellbar (klappt beim Ein- und Aussteigen automatisch), Reifendruck verändert sich bei allen Reifen nicht an der Hinterachse
    Fazit: Schlechter als V2, keine Verbesserung zu sehen.


  5. Kaymaster 13. 01 2016

    Mod: Hekamp Ballengabel für Radlader
    schade dass das nicht richtig mit rundballen funktioniert. Kannst du vllt eine Version ohne attacher und dafür mit collision an allen zinken machen?


  6. Kaymaster 19. 12 2015

    Mod: Zunhammer PE 18500
    Wie das auf den Bildern für mich aussieht hat das ne neue Gülletextur bekommen. werds mir aber trotzdem nicht runterladen, wer weiß was das mit auf den pc bringt

    1 Antworten

  7. Kaymaster 21. 07 2015

    Mod: AutoTractor
    Wie mi 13er eher schlecht als recht. Feldanpassung ist ganz ok bis man ihn alleine lässt. War nur ebend 10 min Getreide wegbringen. Aufm Rückweg seh ich 3 gute Bahnen, eine ca. 20x20 große unförmig gegrubberte Fläche und alles an Gras was am Feldrand war ist weg. Katastrophal! Fliegt sofort ausm Modordner der kack

    1 Antworten

  8. Kaymaster 21. 07 2015

    Mod: Krone Ballen Pressen Set
    Ein echt tolles Modpack! Sag mir aber bitte das es in der 1.1 große Rundballen gibt, besonders aus der V180 :) Auf jeden Fall Daumen nach Hoch :D


  9. Kaymaster 13. 07 2015

    Mod: Fendt 930 Vario TMS
    Also vom Model her ist der echt top! Auch das Einblenden von Radgewichten und Zwillingsbereifung ist top. Mich stört nur eine kleine, jedoch recht auffällige sache; der Sound. Im vergleich zur V1 hat er sich zwar schon deutlich gebessert, ich muss es aber trotzdem noch mit musik übertönen. Ich weiß selber dass so einen sound anzupassen echt nicht leicht ist aber mal ganz unter uns, habt ihr den Motor kastriert? läuft der auf 2 zylindern? Under 930 zuhause wummert richtig wenn der aus 1200 upm rauszieht, so ein wehementes, agressives Drönen, was jeden Puma oder Magnum aus dem Landkreis vertreibt aber bei dem Sound stell ich das spiel auf stumm und mach musik an. guckt bitte, dass ihr dafür nen angemessenen oder wenigstens "anhörbaren" sound findet. Ansonsten aber super arbeit :)


  10. Kaymaster 17. 04 2014

    Mod: Pause Mod
    Mal ganz ehrlich. Von diesem Mod hatte ich mir mehr versprochen. Das erste was mir in den Sinn kam bei den Worten: "Ein Spassmod für Star Wars Fans als Ersatz für's Gähnen" war das Brüllen des wookies. Ich bin zwar kein star wars fan aber ich weiß wie sich ein wookie anhört und das wäre ein verdammt guter Ersatz gewesen, aber nein...es ist ein total Synthesiser verzogenes "Möge die Macht mir dir sein, aber mach jetzt erstmal ne Pause." Es klingt echt miserabel und nicht ansatzweise nach Darth Vader oder irgendeiner anderen Star Wars Figur. Es klingt wie ein Baby aus C3PO und R2D2, das von einer Dampfwalze überrollt wurde.
    Den Mod an sich will ich keines Falls heruntermachen, weil die Idee dahinter nicht schlecht ist aber die momentane Ausführung ist wirklich miserabel. Immerhin funktioniert dieser Mod aber und ist damit schon besser als eine Menge anderer Mods. Eventuell könntest du meine Idee mit dem Wookie auffassen und in eine V2 stecken. Dazu noch eine vernünftige Modbeschreibung ggf. mit Hörprobe (muss aber nicht sein) und fertig ist ein guter Mod


  11. Kaymaster 08. 02 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Also bei mir hat das Spiel einen Fehler nach dem anderen.
    1. Das Fuchs Güllefass was man am Anfang hat entleert sich nicht. Man kann damit unendlich viel Düngen, die Gülletextur taucht auch auf aber das fass wird nicht leer. An den Zwischenlagern kann man es entleeren aber es lässt sich nicht wider auffüllen.
    2. Düngerstreuer lassen sich nicht richtig befüllen. Nach einigem hin und her habe ich den Standard Düngerstreuer mit einem Big Bag befüllen können. Dann nichts. In der help box oben links stand zwar das der streuer angeschaltet ist aber er wurde nicht leer und düngte auch nicht. Weder dieser weiße staub sichtbar, noch die kalktextur, genau so wenig wie die düngefunktion.
    3. Den Multimoving Mod musste ich aus dem modsorder entfernen, damit der spielstand überhaupt lud.
    4. Keine Objekte kaufbar. Die oberste schweinemastanlage gegenüber von einem der kaufbaren höfe hat keine kauftrigger, also unkaufbar. Der angesprochene hof hat zwar das symbol zum kaufen, dies reagiertr aber nicht, ist also funktionslos.
    5. Bei kauf des Zunhammer Fasses tat sich wohl ein fehler auf denn jeder knopf auf der Tastatur den ich danach drückte funktionierte genau ein mal und das dauerhaft. Im Endeffekt ist das spiel komplett abgestürzt.
    Nun zu den guten punkten: Der neue Kuhstall gefällt mir sehr gut. Die neuen Texturen, sowie das unkraut auch, ebenso wie das einbauen des kalk mods. Auch das man eine mastanlage für schweine am hof hat finde ich super. Theoretisch ist die funktion der kaufbaren höfe eine gute idee, insbesondere für den mp. Lieber Bullgore, wir sind eingentlich besseres von Dir gewohnt aber zumindest ich kann natürlich verstehen dass es sich hier um eine BETA handelt und dass Du als erster diese ganzen neuheiten verbaust. Das finde ich sehr gut. Und die sache mit upsidedown, da kannst Du ja nichts für

    1 Antworten

  12. Kaymaster 06. 02 2014

    Mod: Herrenhausen
    Kompliment. Die Map ist echt klasse, eine der wenigen die mir noch spaß machen. Eine sache vermisse ich allerdings noch und das ist eine manure Mod. Das würde für mich den letzten schliff an der karte ausmachen. Wenn möglich, den nanure Mod wo auch die Kalktextur mit drin ist. Bis hier hin aber schon super arbeit. Macht echt spaß zu zocken, auch dass es anschlussmöglichkeiten für das Zunhammer pack gibtb finde ich klasse. Weiter so. Freue mich aufs nächste update :)

    1 Antworten

  13. Kaymaster 08. 09 2013

    Mod: Hofsilo
    Ist das platzierbar oder nur zum Einbauen?

    2 Antworten

  14. Kaymaster 01. 05 2013

    Mod: Case IH 844 SA
    Ich muss echt sagen ein sehr gelungener und guter mod. Wo ich ein großes Lob aussprechen muss ist bei den ganzen kleinen Animationen sowie bei dem Drehzahlmesser oder dem tacho, sehr gut wie das alles funktioniert. Wenn ich einen Verbesserungsvorschlag machen darf sollte eventuell der Stundenzähler in dem Drehzahlmesser funktionieren. An sonsten sehr gut.


  15. Kaymaster 11. 11 2012

    Mod: Radio Mod
    ja 1live dazu wäre toll


  16. Kaymaster 12. 08 2011

    Mod: Krone AX250GL
    an sich gefällt mir der mod sehr gut, die farben sind gut getroffen, die form ist auch gut gelungen, die textur vom gras gefällt mir auch gut, aber ein paar fehler und verbesserungen sind mit treotzdem aufgefallen: die deichsel ist etwas niedrig, bei allen schleppern ist der hänger nach vorne geneigt, das die hinteren räder in der luft sind. Des weiteren,wenn man aus dem innenraum auf den vollen hänger guckt, sieht es durch die gitter aus, als währe der hänger leer. währ gut, wenn da was verändert werden könnte. was mich am meisten stöhrt, ist die rückbeleuchtung. die lampen sehen zwar oke aus, aber wenn man das licht anschaltet, erscheint nur eine weitere lichterreihe, die eigendlichen lichter bleiben aus. Und der Krone-Schriftzug auf der Heckplane ist unschaft, das währe auch gut, wenn das behoben werden könnte.
    alles in allem ein ganz guter mod.


  17. Kaymaster 07. 07 2011

    Mod: Claas volto 1320T
    also, ein sehr gelungener mod. gute texturen, das normale schwadergeräusch könnte man noch verändern. die flexibilität der arme, die sich perfekt an den untergrund anpassen, ist bemerkenswert... man kann an stellen schwadern, wo man nicht einmal fahren kann. das gefällt mir sehr gut. in das textfeld oben links könnte noch reingeschrieben werden, wie der schwader ein/aufgeklappt wird, oder z.B. Transportmodus/Arbeitsmodus...
    alles in allem kann ich mich nur noch mal wiederhohlen. ein wirklich gelungener mod. Danke
    achja und david55: zusammen/aufklappen geht mit O


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.