Obere Blattn

V 1.0 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.434
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Moin meine über alles geliebte Community :p

 

Heute, genau heute ist es soweit. Der Tag an dem meine Map released wird. Ja, nun was gibt es zu sagen? Die Map ist nicht das allerbeste was ich jemals gebaut habe, zumindest der Schluss, da es doch ziemlich Zeitaufwendig geworden ist :p Aber gut ist sie hoffentlich doch geworden :p Es wird auf jeden Fall eine V2 geben mit allen Fixes und Verbesserungen die ihr euch noch wünscht.

Aber zuviel will ich nicht verraten. Schaut am besten paar Bilder an und lasst euch überraschen. Es ist auf jeden Fall für jeden etwas dabei! ;) 

 

Schreibt doch bitte eure Meinung in die Kommentare wie ihr die Map findet ;)

 

Bei Fragen wendet euch an meine Facebookseite:

https://www.facebook.com/Virtuelle-Landwirtschaft-by-Fr3aky-544748435654897/?ref=bookmarks

 

So, nun aber langsam genug gelabert da es sowieso nur 5% von euch Lesen werden ;)

 

Ich hoffe ihr habt viel Spaß auf der Map und bleibt mir treu haha :D Wird demnächst evt eine V2 geben falls das erwünscht ist. ^^

 

ES IST VERBOTEN DIE MAP ERNEUT ODER VERÄNDERT HOCHZULADEN! ICH HOFFE IHR HABT DEN RESPEKT GEGENÜBER MODDERN/MAPPERN UND HALTET EUCH DARAN!!

Viel Spaß beim Spielen, 

 

Fr3aky 

Credits

Fr3aky

  • 24. Dezember, 11:38 Uhr
    Version 1.0 Beta



Dateien

24.12 2015
Modhoster Userbewertung
3.0 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Beta
Landwirtschafts Simulator 2013
ObereBlattn.zip
190,7 MB 5434
24. 12 2015 5.434

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. GGR.DDF 16. 04 2017

    Kommentar: Die Map ist sehr schön entstanden, viele bepflanzte Felder und etc. Nur die PDA Karte, passt zu der Map irgendwie nicht an. Auf der PDA Karte sieht man nur 3 Symbole, und mehr nicht. Bisher habe ich auch noch kein Geldautomat gefunden. Und dann musste ich auch feststellen, das die Map auch ziemlich laggt. Dann sind keine Startfahrzeuge vorhanden. Die Map sollte am besten noch mal überarbeitet werden. In dem Zustand, in dem sich diese Map jetzt befindet, gibt´s von mir: - 3 Punkte, 0 Danksagung, KEINE Weiterempfehlung. Mit freundlichen Grüßen: GGR.DDF


  2. Lehmder 04. 01 2016

    Muss leider auch sagen das die Map nicht besonders ist. Strassen sind schlecht fahrbar, die PDA passt gar nicht, der Händler ist in mitten der Berge, und man kann nur eine BGA füttern und bekommt Geld dafür. Ist eher was für Kleinstmaschinen. Trotzdem gut das sich jemand die Mühe macht eine neue Map zu erstellen.


  3. zischi2000 03. 01 2016

    Auf den Bildern sieht die map sehr gut aus freu mich schon die zu spielen zum glück kommen nich gute und schöne maps für ls 13


  4. AdBlockBreak 25. 12 2015

    LS13???? wer spielt das noch???

    2 Antworten

    1. Exites 25. 12 2015

      Besser wie LS15 :D :D


    2. Manuel080484 26. 12 2015

      Oh, ich denke, da gibt es noch mehr als genug Spieler... Leider nur kaum noch Modder, da alle auf den "Neuen" abfahren. Schade eigentlich...

      1 Antworten

  5. janluca 25. 12 2015

    Hallo.

    erst einmal Danke für die Map.Freu mich über jeden Mod der noch für den 13ner erscheint.

    Leider verspricht deine Beschreibung mehr als die Map hergibt.

    Strassennetz und Felder sehen gut aus,aber wo bleiben deine Details?

    Die "Alpen" sind fürchterlich;((
    PDA Karte sieht auch gut aus,leider stimmt sie nicht ganz.
    LOG:leider CallStack Meldung....
    Verkaufsstellen?
    Im grossen und ganzen finde ich die Map langweilig,hatte nach 5 Minuten schon keine Lust mehr sie weiter zu erkunden.

    Du sagtest in der Beschreibung"es ist für jeden etwas dabei,lasst euch überraschen"

    Für mich war nichts dabei....;((

    Trotzdem gebe ich dir ein Danke und 3 Sterne für den Anfang..

    mal schauen ob die V3 mehr bringt.

    LG Birgitt


  6. dennis1337 25. 12 2015

    würde die map gerne zocken nur taucht sie leider ganicht erst in der auswahl auf .... hat einer nen rat ??

    1 Antworten

  7. DJRonny 24. 12 2015

    danke für die klasse Map und dir frohe weihnachten :-)



}