Userprofil von SkillGamerExtreme
Member since 5 / 2014


SkillGamerExtreme
Punkte: 1.490
Modder Level 10
Rank: #1305
Vorname: Tim Alter & Geschlecht: 23 m Wohnort: Illschwang Hobbys: LS zocken Homepage https://www.facebook.com/pages/Skillgamersextreme/633753703379840?ref=hl

About SkillGamerExtreme

Hi. Ich bin Tim von den SkillGamersExtreme aus YouTube.
Ich liebe zocken, vor allem LS.
Wenn ihr Bock habt, abboniert mich auf You Tube.
In den Pfingstferien wird unser erstes Video kommen.
Wenn ihr oder ich Lust habe, machen ich Lets Play, Modvorstellungen, Mapvorstellungen uvm.
  1. Mod: Unterstand
    So jetzt erstmal zu deiner Aussage das mehrere von mir drohen:
    Hier sind mehrere Personen von meinem Team vertreten. D.h das SkillGamerExtreme nicht nur eine Person ist sondern mehrere. So dann zum zweiten: Wenn ich dir persönlich sage, das ich dich Anzeige wenn du mir eine reinhaust: ist das dann auch verboten?
    Ist das wirklich eine öffentliche Drohung wenn man schreibt das es verboten ist das wo anders hochzuladen und man dadurch eine Anzeige kassiert? Also wenn das dein Ernst ist, dann Respekt kleiner. ;)

    1 Antworten

  2. Mod: Unterstand
    Wenn man es in einer Map einbaut und hochläd, is es mir ziehmlich egal, aber den "Mod" einzeln neu hochladen, derjenige wird mit hoher wahrscheinlichkeit mit einer anzeige rechen! :)
    -Hamper


  3. Mod: John Deere 6950
    Wie kann ich den in Maya öffnen? :)
    Hab alle plug ins installiert..


  4. Mod: Claas Jaguar 870 Texturen
    Haben Tag und Nacht durchgemacht ^^ Am Ende waren es 5 Minuten Arbeitszeit ;)^^ Mehr als erwartet :b


  5. Mod: Obere Blattn
    Ich baue die Map ja schließlich nicht für sie sondern für mich :D und wenn mir das Unkraut gefällt, dann nehme ich es :D
    Aber danke für dein Kommentar. Ich bin bereits dabei für die V2 zu arbeiten :)


  6. Mod: Obere Blattn
    Alles klar ^^
    Danke, dir auch^^


  7. Mod: Obere Blattn
    So stelle ich mir Feedbacks vor. Da wird einfach gesagt was getan werden muss. Danke für dein Feedback. Ich werde mich um die Fehler kümmern, die du aufgelistet hast.
    Trotzdem danke das du mir sagtest was getan werden muss.

    Dir auch frohe Festtage

    1 Antworten

  8. Mod: Obere Blattn
    gute frage.... Weiß aber dennoch bis jetzt keine lösung

    2 Antworten

  9. Mod: Obere Blattn
    Danke für die eine der ersten guten Feedbacks ;)
    Ich kann dir nur sowasvon recht geben ^^

    Gruß,
    Fr3aky


  10. Mod: Obere Blattn
    Danke. Ist so ^^ Kann dir nur recht geben ^^


  11. Mod: Obere Blattn
    das kann man wegmachen. dafür müsse man sich halt auskennen. so eine punkteverteilung ist noch krasser als Mod tauschen. Du gibst mir 0 punkte weil da so ein unkraut am boden ist was man nicht wegbekommt


  12. Mod: Obere Blattn
    danke, das wenigstens einer eine korrekte Meinung abgibt ;)


  13. Mod: Obere Blattn
    Für was brauchst du auf so einer kleinen Map eine PDA?
    Wieso bist du so faul, und verkaufst das nicht einfach alles?
    Wieso regst du dich über Fehler auf, die das Spiel nicht beeinträchtigen?

    Das was du hier geschrieben hast, war unnütz. Für solche Sache gibt es weitere Versionen. Aber wegen dem gleich nicht weiterempfehlen, ich weiss nicht ob das sinnvoll ist aber wenn du meinst :)


  14. Mod: Fendt Texture Stickerbomb
    Nirgends.
    -Hamper...


  15. Mod: Fendt Texture Stickerbomb
    Haben keine Rechte.. Sry
    -Hamper


  16. Mod: Fendt Texture Stickerbomb
    Dann hast du wohl noch nie einen Fendt mit Stickerbomb gesehen. Auf der ganzen Welt fahren solche Fendt mit so einer Lackierung rum.

    -Fr3aky


  17. Mod: Fendt Texture Stickerbomb
    Dann brauchst du den ja auch nicht runterladen!
    -Hamper


  18. Mod: Fendt Texture Stickerbomb
    Der ist privat :)
    -hamper


  19. Mod: Mengele Textur
    Dankeschön ! :)
    Freut mich wenn es euch gefällt ! :)
    -Hamper


  20. Mod: Deutz Fahr 430 TTV
    was ist daran gestohlen xD Haha den gibt es überall officiel zum Download xD Und nirgends stand das es verboten ist ihn erneut hochzuladen ^^
    Er wurde ganz einfach zur Hälfte umgebaut;)
    Und wenn Beda was dagegen hat, soll er sich doch melden;)
    Das musst du nicht machen klener^^


  21. Mod: Deutz Fahr 430 TTV
    Jaa das is dein Mod Keviiiiiiin:3


  22. Mod: Deutz Fahr 430 TTV
    An alle. Marshmallow_HD ist Kevin Funke. Ich hab ihn um Erlaubnis gebittet, und er sagte Ja. Also an die, die meinen ich hab den Mod geklaut.

    1 Antworten

  23. Mod: Deutz Fahr 430 TTV
    Kevin Funke, hat mich beauftragt ihn hier zum DL stellen!
    Kevin Funke ist Marshmallow_HD !!
    Bevor man irgendwelche Sprüche bringt, ruhig sein.


  24. Mod: Glanz komplett entfernen
    Mega Dank an dich Siverbot ^^
    Da hast du vollkommen Recht ^^

    1 Antworten

  25. Mod: Glanz komplett entfernen
    Das funktioniert alles wunderbar ^^ alles getestet ^^ ich würde doch dazu schreiben wenn es dann nicht mehr gehen sollte ^^


  26. Mod: Case Puma 160
    Danke für die Information ;)
    Mfg, Fr3aky


  27. Mod: HochKamp
    nichts haha :DDDDDDD


  28. Mod: HochKamp
    Danke für dein Feedback! ;)


  29. Mod: HochKamp
    es ist relativ eine vollendete beta. es sind noch einige fehler, die trotzdem verbessert werden


  30. Mod: Neukirchen Balbini
    jaa wie gesagt, es ist eine Beta ;)

    1 Antworten

  31. Mod: Neukirchen Balbini
    müsste eigentlich ohne weiteres funktionieren...


  32. Mod: Neukirchen Balbini
    nein... tut mir leid


  33. Mod: Neukirchen Balbini
    jetzt beruhigen wir uns wieder xD die bilder sollen interesse wecken xD

    1 Antworten