New Holland 45ft mit Sonnenblumen

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
2.374
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

 

habe das originale Schneidwerk von Giants abgeändert:

 

Sonnenblumen hinzugefügt; da es das auch im realen gibt, nur kann ich so einen Vorsatz nicht bauen

Mais hinzugefügt; ist leider dabei gibts in real nicht

Geschwindigkeit auf 13 km/h erhöht

Farbauswahl

 

Vielleicht braucht das ja irgendjemand, wenn wer ein anderes Schneidwerk umbauen will, der braucht nur in der .xml vom Schneidwerk unter "cutter" wo "grainHeader" steht,  "maizeHeader" hinzufügen, dann kann es auch Sonnenblumen dreschen.

 

Jeder kann dieses Schneidwerk ändern wie er will, ist ja nicht meines

 

MfG

Credits

Modell: Giants
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 07. Januar, 17:34 Uhr
    Version 1.0



Dateien


07.01 2017
Modhoster Userbewertung
4.0 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
NewHolland45ft_Sonnenblumen.zip
7,0 MB 2374
07. 01 2017 2.374

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 05. 02 2018

    Hallo SomaKhos, falls das Thema noch von Belang für dich sein sollte:
    ich denke, du solltest den Mod erstmal innerhalb des Spiels deinstallieren, damit LS17 iohn "vergisst".
    ABER VORSICHT: den Mod besser in deinem MOD-Ordner auf dem Pc kopieren, nicht das er dir verloren geht!
    Dann LS17 beenden, die betreffende XML wunschgemäß editieren uns speichern.
    Daraufhin LS17 neu starten. Das sollte klappen.
    Good luck!


  2. SomaKhaos 14. 01 2017

    Hi, hab mir deine Mod runtergeladen und sobald ich die xml verändere und wieder neu verpacke erkennt LS17 die mod nicht mehr? weißt du woran das liegen könnte?

    1 Antworten


}