Neuer Stadel aus Tirol

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.629
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute!

Da ich schon ziemlich viele Gebäude aus Tirol gemacht habe und die ganz gut angekommen snd werde ich damit womöglich auch nicht so schnell aufhören. Der Stadel(Scheune) hat ganz neue Texturen bekommen. Der ganze Stadel ist eigentlich neu aufgebaut worden. Nun kann man auch in den Stadel mit dem Traktor hineinfahren. Liebe Mapper ich habe gesehen dass Manche von euch den alten Stadel ein wenig falsch eingebaut haben. Hie nun die Erklärung wie man den Stadel so einbaut, dass man in den Stadel hineingehen, fahren kann. Also bei dem Balken auf der oberen Seite muss man eine gerade Fläche machen dass man bei der Tür hineinkommt. Ganz oben wo die Stadelbrücke hinausgeht muss man auch eine gerade Fläche machen.

Ich wünsche viel Spass mit dem neuem Gebäude!

Credits

Texturen by Südtirolerbauer
Modell by Südtriolerbauer

  • 11. Oktober, 14:47 Uhr
    Version 1.0



11.10 2012
Modhoster Userbewertung
4.33 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
StadelausSuedtirol.zip
312,1 KB 1629
11. 10 2012 1.629

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. enduroroland 11. 10 2012

    Klasse. Genau wie Deine anderen Objekte. Habe sie alle. Mach ruhig weiter mit moddern;-)



}