OpenRange

V 2 map multifruit mit BGA Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.165
Downloads gesamt
59
Kommentare

Beschreibung

 

Fruchtsorten: Baumwolle, Zwiebeln, Zuckerrüben, Kartoffeln, Hafer, Sonnenblumen, Mohn, Reis und die Standards.

 

Updates: Tankanlage hinzugefügt, teilweise neue Frucht und Geländetexturen, einige Dekoelemente hinzugefügt, Terrain angepasst , Trigger überarbeitet und diverse Fehler der Vorgängerversion behoben

 

Version mit großer BioGas Anlage, mit 3 Silos und großem Silageberg. Das angelieferte Material kann entweder siliert oder auch direkt verkauft werden.Ein Verkaufstrigger für Mist und Gülle ist ebenfalls in der BGA vorhanden.

 

Verkaufstellen:

 

Cimbria Heid Saattrocknung, Lagerhaus, Rübenfabrik, Müllermilch, BioGas.

 

Als Zwischenlager gibt es einen großen Haupthof mit anliegender Milchviehwirtschaft.

 

Die map hat 17 groß angelegte Felder, das original Straßensystem mit funktionierenden Ampeln und einigen STVO.

 

Beim Kuhstall ist ein Silo mit Heady´s BGA Silo verbaut, wo ihr das silierte Material entnehmen könnt und an eure Kühe verfüttern müsst.

 

Alle Abladestellen sind mit Flutlichtern zum nächtlichen arbeiten und Waagen vom EIFOK Team ausgestattet. Dazu benötigt ihr folgende extra mods:

 

http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=12960

 

dort die BGA Silo V2 wenn ihr die Silage auch verdichten wollt ansonsten reicht die V1.4,

 

Ebenfalls von Planet-ls.de eine Siloschaufel mit der ihr das Silo entladen könnt

 

Hier findet ihr den mod für die Waagen:

 

http://www.eifok-team.de/forum/index.php?page=DatabaseItem&id=56

 

Zum Umwandel des Silomaterials zu Futterbraucht ihr noch einen speziellen Futtermischwagen wie z.B.

 

http://www.modhoster.de/mods/brantner-silo-wechsler--2

 

 

 

Der mod darf  auf anderen Seiten veröffentlicht werden so lange der ORIGINAL LINK verwendet wird!

 

Es dürfen keine Teile aus diesem mod unter anderem Link veröffentlicht werden !!

 

The mod may be published on other sites as long as the ORIGINAL LINK will be used!

 

There may be no parts of this mod publicated !

 

Le mod peut être publié sur d'autres sites aussi longtemps que le lien original sera utilisé!

 

Il peut y avoir aucune pièce de ce mod publicated!

 

O mod pode ser publicado em outros sites, desde que o link original será usado!

 

Pode não haver partes deste mod publicated!

 

Mod moga byc publikowane na innych stronach tak dlugo, jak oryginalny link bedzie uzywany!

 

Nie moze byc czesci ten mod publicated!

 

A mod tehetok közzé más oldalakon, amíg az eredeti link fogja használni!

 

Lehet, hogy nem részei ennek a mod publikált!

 

Credits

  • 16. Februar, 10:36 Uhr
    Version 2 map multifruit mit BGA

  • 159496
    von jerrico
    vor etwa 12 Jahre
  • 159495
    von jerrico
    vor etwa 12 Jahre
  • 159494
    von jerrico
    vor etwa 12 Jahre
  • 159493
    von jerrico
    vor etwa 12 Jahre
  • 159492
    von jerrico
    vor etwa 12 Jahre
  • 159491
    von jerrico
    vor etwa 12 Jahre
  • 159490
    von jerrico
    vor etwa 12 Jahre
  • 159489
    von jerrico
    vor etwa 12 Jahre
  • 159488
    von jerrico
    vor etwa 12 Jahre
  • 159487
    von jerrico
    vor etwa 12 Jahre
  • 159486
    von jerrico
    vor etwa 12 Jahre
  • 159485
    von jerrico
    vor etwa 12 Jahre
  • 159484
    von jerrico
    vor etwa 12 Jahre
  • 159483
    von jerrico
    vor etwa 12 Jahre
  • 159482
    von jerrico
    vor etwa 12 Jahre
  • 159481
    von jerrico
    vor etwa 12 Jahre
  • 159480
    von jerrico
    vor etwa 12 Jahre
  • 159479
    von jerrico
    vor etwa 12 Jahre
  • 159478
    von jerrico
    vor etwa 12 Jahre
  • 159477
    von jerrico
    vor etwa 12 Jahre
  • 159476
    von jerrico
    vor etwa 12 Jahre
  • 159475
    von jerrico
    vor etwa 12 Jahre
  • 159474
    von jerrico
    vor etwa 12 Jahre
  • 159473
    von jerrico
    vor etwa 12 Jahre
  • 159472
    von jerrico
    vor etwa 12 Jahre
  • 159471
    von jerrico
    vor etwa 12 Jahre
  • 159470
    von jerrico
    vor etwa 12 Jahre
  • 159469
    von jerrico
    vor etwa 12 Jahre
  • 159468
    von jerrico
    vor etwa 12 Jahre
  • 159467
    von jerrico
    vor etwa 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 3b4d80b2bf47369c2db873148a60512e
Version: 2 map multifruit mit BGA
Multiplayerfähig? nein
Autor: Jerrico
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

16.02 2012
Modhoster Userbewertung
2.74 / 31 Stimmen

Empfehlungsrate

6,67%
nach 22 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2 map multifruit mit BGA
Landwirtschafts Simulator 2011
OpenRange2_entpacken.zip
207,5 MB 5165
16. 02 2012 5.165

29 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Raphi_02 19. 03 2012

    wie öfnet man die schibetore?


  2. papamoh 05. 03 2012

    so am sich ist die map ja gut in gewisser weisse hat sie ja ihren Premium ja verdient nur was mir auf gefallen ist das die Texturen fehlen beim Gruppern und Drillen so ist es bei mir evtl.mal bei gelegenheit ändern
    Mfg


  3. Nightrider15 28. 02 2012

    Hab mal ne frage, wie kann man sich so richtig eine map machen. Hab mal ne bga in die org.map eingefügt, und jezt wollt ich fragen wie man sich so ne karte selber machen! Weil beim gianst editor nur die sample mod map drinnen ist und keine andere.dort wollte ich eine andere hernehmen
    bitte um antwort
    danke im vorraus


  4. Nightrider15 26. 02 2012

    Hab mal ne frage, wie kann man sich so richtig eine map machen. Hab mal ne bga in die org.map eingefügt, und jezt wollt ich fragen wie man sich so ne karte selber machen! Weil beim gianst editor nur die sample mod map drinnen ist und keine andere.dort wollte ich eine andere hernehmen
    bitte um antwort
    danke im vorraus
    Nighrider15


  5. Nightrider15 23. 02 2012

    ah seid ihr gaga oder was bga überarbeiten


  6. Nightrider15 20. 02 2012

    bitte überaurbeitet die bga
    pls pls pls


  7. jose96 18. 02 2012

    an sich gefällt mir die map gut doch bei mir verursacht sie ne menge call stacks daher werd ich mir ne andere map suchen


  8. gefahrgut 17. 02 2012

    hallo Mighrider15 ich habe den lindner multiplane als anhänger hat über 30 sorten ist hier im DL zufinden mfg gefahrgut


  9. CeeZee 17. 02 2012

    Was kostet eigentlich hier bei Modhoster der Premiumstatus?

    1 Antworten

  10. killer1977 17. 02 2012

    was für ein hänger kann ich nemen für zwiebeln...Bitte um antwort


  11. Nightrider15 17. 02 2012

    kommt schon bga überarbeiten. wzu gibt es sonst die silos und überhaupt die bga


  12. killer1977 17. 02 2012

    kanst du bitte mal ein mod pack zusammen stellen wo all deine geräte für die OpenRange vorhanden ist. der mod ist sehr gut gefält mir sehr danke im vorraus


  13. Nightrider15 17. 02 2012

    kommt schon ich frage schon ein paar mal aber irgendwie kommt ihr nicht drauf. Ihr müsst v...mt nochmal die bga überarbeiten.


  14. 614willi 17. 02 2012

    ist ne schöne map aber leider kann ich den bga trigger nicht befüllen und er steht verkehrt rum.... bga nochmal überarbeiten???


  15. highmoutin 17. 02 2012

    also ich würede es schön finnden wenn man den kuh- hof und den BGA- Hof mal anlegen würden und nichvt einfach die Gebeude auf ne fläche stellen und den boden so lassen

    1 Antworten

  16. prolfi 17. 02 2012

    warum sind bei mir die silo´s alle schon voll und plane und reifen liegen auch drauf? aber laut pda sind sie leer? plane runter nehmen geht auch nicht und aufladen oder einfach was rein kippen auch nicht... bin verzweifelt. sonst super map


  17. Sieht den Bildern nach gut aus, werde sie mal testen. Sind mir zwar ein wenig viel Früchte drauf, aber man muß ja nicht alles anbauen, Baumwolle und Reis find ich etwas überflüssig, werde nur Sonnenblumen,Rüben und Kartoffeln verwenden.
    Hier noch ein Tipp zum füttern mit Silo, wer nicht mit einem Futtermischwagen durch den Stall kurven will, kann auch den Siloschneider Hydrofox von Strautmann nehmen (gibt es hier auch bei modhoster, zwei Versionen eine für normale silage und eine für DLC 2 Silage, gehen leider beide nur für den jeweiligen Silagetyp. Ist saupraktisch das Ding.


  18. LuckyLuke08 16. 02 2012

    moi moin, ich habe die map mal nen bißchen getestet und ich finde das sie sich gut spielen kann! PDA funktioniert bestens und der rest auch!!! lob an den modder


  19. gefahrgut 16. 02 2012

    hallo Nelly ich habe als anhänger "lindner multiplane " mit über 30 sorten hier im DL mfg gefahrgut


  20. Silvandup1 16. 02 2012

    kann man die sähmaschine jetz auf dem hof befüllen?



}