Userprofil von LuckyLuke08
Member since 12 / 2011


LuckyLuke08
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 40 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LuckyLuke08

keine Angabe
  1. LuckyLuke08 28. 07 2014

    Mod: Doll Vario 2axis Krone BigPack
    Super Trailer, wie man es vor dir gewohnt ist. Mach weiter so!!!


  2. LuckyLuke08 07. 01 2013

    Mod: sweet home LS09
    Hallo zusammen, ich suche noch ne Schaufel für die Gras/Heu entnahme im silo, kann mir jemand weiter helfen?


  3. LuckyLuke08 27. 08 2012

    Mod: Roundway 32
    schade, bin mit der map nicht so zufrieden kann die v1 nicht gegen v2 tauschen im mod ordner. häuser wurden umgestellt und neue sind hinzugekommen!


  4. LuckyLuke08 27. 08 2012

    Mod: Roundway 32
    hallöchen zusamme, ich spiele die map jetzt schon seid gesamt 7h ung finde sie richtig super! sie ist sehr übersichtlich, wenn man sie mal abgefahren is dann kennt man alle ecken wo und was ist!


  5. LuckyLuke08 16. 02 2012

    Mod: OpenRange
    moi moin, ich habe die map mal nen bißchen getestet und ich finde das sie sich gut spielen kann! PDA funktioniert bestens und der rest auch!!! lob an den modder


  6. LuckyLuke08 11. 01 2012

    Mod: DEUTZ FAHR Topliner 4090 HTS Balance PACK
    Hallöchen, das ist echt ein guter Drescher habe ihn gerade ne Stunde getestet und mir gefällt er soweit ganz gut! Schade ist nur das, wenn der Korntank fast voll ist nicht die Rundumleuchte angeht aber sonst alles Super!

    Großes LOB


  7. LuckyLuke08 07. 12 2011

    Mod: B-150
    wie startet man den B-150


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.