Modernes Wohnhaus Modell 1

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
1.254
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Hallo Modhostergemeinde.

Da mir die Standardhäuser auf die Dauer etwas langweilig geworden sind, habe mich mal hingesetzt und was modernes gemacht. Das Haus muss mit dem Giants Editor in die jeweilige Map eingefügt werden.

Das Haus ist im Maßstab 1:1 gebaut. Daher nicht wundern, wenn es etwas kleiner wirkt wie die Standard LS-Häuser

Ich hoffe es gefällt euch.

Die i3D des Hauses hat lediglich 369kb.

Es werden in der nächsten Zeit noch weitere Häuser folgen.

Wer sein eigenes Haus gebaut haben möchte oder Vorschläge hat, der melde sich bitte per pn.

Viel Spass damit.

 

Credits

SirRobin

  • 20. April, 13:54 Uhr
    Version 1



20.04 2012
Modhoster Userbewertung
4.2 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
haus_neu_1.zip
4,7 MB 1254
20. 04 2012 1.254

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Steyr00editor 01. 05 2012

    sehr gut,weiter so!


  2. ist richtig gut geworden. freue mich auf weitere häuser


  3. zugwert 20. 04 2012

    Cool und irgentwan eine Villa für den Bauern.


  4. New_Holland_ 20. 04 2012

    Sehr gute Arbeit mal was aus dem Jahre 2012. Macht sich gut auf jeder map freu mich auf die weiteren Häuser.


  5. Mehr davon bitte, die passen wie die Faust aufs Auge in meine/unsere neue Map :D

    Danke dafür!



}