MAN TGS-L + Trailers

V 4.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
1.602
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Description: 
1 cabin 
1 bdf chassis 
10 engines 
4 Gearbox its sounds Its wheels with tires Paint Few tuning Supports 
DLC Cabin Accessories, 
DLC National Window Flags

Includes 2 trailer tandem 
Change: Adaptation to 1.26, added support for DLC National Window Flags, Test version 1.26 

Credits: RTA, HD TRUCK TEAM, Phantom94, vovangt4

Credits

Modell: RTA, HD TRUCK TEAM, Phantom94, vovangt4
Textur: RTA, HD TRUCK TEAM, Phantom94, vovangt4
Script: RTA, HD TRUCK TEAM, Phantom94, vovangt4
Idee / Konzept: RTA, HD TRUCK TEAM, Phantom94, vovangt4
Tester: RTA, HD TRUCK TEAM, Phantom94, vovangt4
Sonstige: RTA, HD TRUCK TEAM, Phantom94, vovangt4

  • 28. Februar, 14:17 Uhr
    Version 4.0

  • 812548
    von mods80
    vor etwa 7 Jahre
  • 812547
    von mods80
    vor etwa 7 Jahre
  • 812546
    von mods80
    vor etwa 7 Jahre
  • 812545
    von mods80
    vor etwa 7 Jahre


Dateien

28.02 2017
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 4.0
Eurotruck Simulator 2
MAN_TGS-L_RTA-Mods_v.4.0_Trailer...
179,0 MB 1602
28. 02 2017 1.602

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. NorStam 05. 03 2017

    Moin, stimmt leider, ist nicht wirklich prickelnd. Ich habe keine Ahnung vom Modden, aber, Ahnung vom LKW fahren. Der Anhäger sieht nicht nur sonderlich gut aus, nach dem Ankoppeln "steht" er nur auf der Voderachse und verhält sich wie ein Tandemanhänger. Eine Frage hier mal an die Modder, ist es möglich, Wechselbrücken- und oder Tandemanhänger zu bauen? Das wären mal Herauforderungen. Sonst aber, vielen Dank an alle Modder.


  2. IronHide9964 01. 03 2017

    Es ist mit der ETS 2 Engine leider nicht möglich, ein Drehgestell grafisch und vorallem technisch umzusetzen, also stellt bitte nicht den Modder dafür an den Pranger.
    Ihr könnt euch gerne an SCS Software wenden.


  3. RonnyTheMan 01. 03 2017

    Servus, hab mich auch über den Mod gefreut. Bis ich den Trailer dann hat und aus der Firma fahren wollte. Wie schon vor mit erwähnt sieht es total komisch und unnatürlich aus.


  4. Ditze 01. 03 2017

    So ein schöner Gliederzug, toll !!!
    Aber wenn ihr es nicht gebacken kriegt , dass sich beim Anhänger das "Drehgestell" wie der Name schon sagt, sich nicht dreht,lasst es doch bitte sein.Ich weiß nicht was daran Real ist ?. Es sieht Fürchterlich aus wenn man mit so einem Lastzug durch die Strassen fährt und der Drehschemelanhänger wie ein Tandemanhänger um die Kurven kratzt.



}