Userprofil von Ditze
Member since 9 / 2013


Ditze
Punkte: 29
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Dieter Alter & Geschlecht: 69 m Wohnort: 45772 Marl Hobbys: ETS2 Homepage keine Angabe

About Ditze

keine Angabe
  1. Ditze 20. 12 2021

    Mod: Mercedes Benz Urban-e [1.39.x]
    Der ist nicht nur Hässlich sondern auch blödsinnig, durch die Akkus die dieses Ding hat, ist er viel zu schwer. Und wir müssen nicht auch noch im Simulator auf die Umwelt schauen, es reicht schon das es im waren Leben übertrieben wird.


  2. Ditze 26. 09 2021

    Mod: TANDEM SCS LOWBED [1.41.x]
    Der Dolly taucht nicht im Spiel auf .Warum nicht ?


  3. Ditze 25. 09 2021

    Mod: TANDEM SCS LOWBED [1.41.x]
    Auf so einen Dolly habe ich schon lange gewartet, ich kenne ihn vom Farming Simulator.


  4. Ditze 08. 03 2021

    Mod: LKW Auspuffrauch im Straßenverkehr
    Jetzt ist aber langsam gut, wollt ihr hier auch schon damit anfangen uns alles mies zu machen.
    Das nächste sind Demos oder was ?


  5. Ditze 04. 12 2020

    Mod: RENAULT MAJOR [1.39.X]
    Schöner Oldie, wie bekommt man den Auflieger ?


  6. Ditze 24. 07 2019

    Mod: MERCEDES LPS 1632 1.35.X
    Warum stellt ihr einen Mod ins Netz von einem schönen Oldie MB 1632 ,aber wenn man den Mod ins Spiel packt ist da ein Auflieger. Ich wäre euch sehr Dankbar wenn ihr dieses beheben würdet.


  7. Ditze 09. 05 2019

    Mod: Ford F-Max 500 1.34.X
    Ein schönes Auto ,aber ich finde ,dass die Beiträge auf Deutsch gemacht werden sollten.


  8. Ditze 13. 04 2019

    Mod: Mitsubishi i-MiEV
    Elektro kannste behalten den Sch.......

    1 Antworten

  9. Ditze 06. 04 2019

    Mod: Dreifachanhänger mit hohem Fassungsvermögen 1.34.x
    Was soll so etwas ? Ist das Realistisch ? Baut doch mal schöne Drehschemel Anhänger,
    oder habt ihr das verlernt ?


  10. Ditze 01. 03 2017

    Mod: MAN TGS-L + Trailers
    So ein schöner Gliederzug, toll !!!
    Aber wenn ihr es nicht gebacken kriegt , dass sich beim Anhänger das "Drehgestell" wie der Name schon sagt, sich nicht dreht,lasst es doch bitte sein.Ich weiß nicht was daran Real ist ?. Es sieht Fürchterlich aus wenn man mit so einem Lastzug durch die Strassen fährt und der Drehschemelanhänger wie ein Tandemanhänger um die Kurven kratzt.


  11. Ditze 23. 02 2017

    Mod: Schneller AI Verkehr
    Ihr Meckerköppe geht mir tierisch auf den Geist, nicht jeder kann mit GE umgehen,ich gehöre dazu. Ich find den mod gut.


  12. Ditze 15. 02 2017

    Mod: Volvo FH16 Pritsche
    Ein wunderschöner LKW hab regelrecht darauf gewartet.Hab ihn beim Händler gekauft mit Anhänger, aber es passiert nichts beim anhängen. Warum hat er keine Anhängerkupplung?Bitte rüste diese nach. Danke im voraus.


  13. Ditze 12. 01 2017

    Mod: Scania Streamline Tandem
    Es wäre sehr schön ,wenn es endlich mal Drehschemelhänger bei ETS2 gäbe ,wo die Erste Achse am Hänger lenkt.Und nicht so ein blödsinn wie das.


  14. Ditze 20. 09 2013

    Mod: Volvo 2013 Kelsa Ausgabe
    Super gelungen, ich freue mich schon auf das interrieur


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.