La petite Ardèche

V 1.5 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
3.307
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Welcome to "La petite Ardèche", a small map to play solo. I leave you "pleasure" to discover the rest by yourself.
 
New 1.5:
- Extension of map
- Sawmill, BGA (manure / slurry / fermented silage).
- 4 new fields
- Lumbering
- New textures
- New Cereal Point of Sale
 
On the map there are:
 
- all available animals (cow, sheep, pig, hen)
- all wind points available (sale of Cereal, wood, wool, BGA (manure / slurry / fermented silage), straw.
- 9 small to medium sized fields
- 1 small farm (storage grain, spot to fill the machines in seeds or fertilizers, storage ball, shelters vehicles ..)
-a special culture spot.
 
Map in beta, subject to more or less important changes, please tell me if you find any bugs ..
 
 
I want to say that this map is my very first on farming simulator, be indulgent.

Credits

Model: 
Texture: 
Script:
Idea / Concept: 
Testing:
Other: 

  • 12. Dezember, 21:24 Uhr
    Version 1.5

    New 1.5 :
    - Extention de la map
    - Sawmill, BGA (fumier/lisier/ensilage fermenté).
    - 4 nouveaux champs - Exploitation forestière
    - Nouvelles textures
    - Nouveaux point de vente Céréale

  • 27. November, 17:38 Uhr
    Version Bêta 1.2





Dateien


27.11 2016
Modhoster Userbewertung
3.61 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

54,55%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V Bêta 1.2
Landwirtschafts Simulator 17
UNZIPME_by_T_REX.rar
845,0 MB 1660
27. 11 2016 1.660
V 1.5
Landwirtschafts Simulator 17
UNZIPME_by_T_REX.rar
468,9 MB 1647
12. 12 2016 1.647

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. keimling 14. 12 2016

    Das Große Tor vom Schuppen, auf dem Hof geht nicht auf.
    kann da jemand Abhilfe schaffen, weis wer wie das geht. ansonsten geile Map, fünf Sterne von mir...

    1 Antworten

  2. Biobiker 13. 12 2016

    Ähhh kann mir einer sagen wo ich das Lager für Rüben und Kartoffeln finde ? Oder ist das gar nicht verbaut ?
    Dankeschön

    1 Antworten

  3. Biobiker 13. 12 2016

    Bei mir läuft auch alles ohne Probleme. Super schöne Map. Nur den rar Ordner mit zip öffnen und die 3 Dateien in den Ordner.


  4. Xub_xps42 13. 12 2016

    Hallo

    unzipme extrahieren Sie den Ordner, in dem Mod-Ordner Ihrer Spiele. Es gibt drei Modelle in der Rar-Datei


  5. reds76 13. 12 2016

    Die Map Startet einfach nicht hab es auch mit Winrar versucht aber nichts


  6. Eselchen77 13. 12 2016

    Hübsche kleine Map für Singleplayer ideal. Bei mir läuft sie ohne Probleme und der Start war auch zügig. Kleiner Hinweis RAR ordner mit Winrar entpacken anschliessend die drei zip wie gewohnt in denn Mods ordner.


  7. supertramper 13. 12 2016

    Hallo Xub_xps42


    Wollte die Map spielen aber sie startet nicht ? Habe sie dann entpackt neu gezippt aber startet leider auch nicht schau dir das mal an glaube nicht das es an mir liegt alle andern Maps funktionieren einwandfrei


    Mfg....supertramper

    1 Antworten


}