Kröger SRB 35 Kupplungsversion

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
7.170
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Hi

 

 

Hier habe ich den umgebauten original Kröger SRB 35 Sattelauflieger. Da die Zusatzkupplung optisch nicht so gelungen war und etwas zu umständlich in der Handhabung war, habe ich den Originalen umgebaut und habe eine Kugelkupplung und eine normale Anhängerzugvorrichtung angebaut. So kann man mit Dolly mehrere SRB 35 aneinander hängen. Leider ist er nur bis 40 km/h zugelassen. Bei höherer Geschwindigkeit lässt das Fahrverhalten zu wünschen übrig. Alles andere ist wie beim Orignal.

 

Bitte Urheberrechte für die Kupplung beachten.

 

Log frei. 

 

Patch 2.0 erforderlich!!!!!!!!




 

 

Viel spass

Credits

Original Giants

Zusatzkupplung: gnescher

  • 20. August, 12:40 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: b3c9707ad00f35ddf9d57282cba5f909
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Gnescher
Preis im Shop: 1780 LS
Name im Shop: Kröger Agroliner SRB 35 mit Kugelkupplung
Beschreibung im Shop: Dies ist der originale Kröger Agroliner SRB 35 mit Kugelkupplung und Anhängerkupplung

20.08 2013
Modhoster Userbewertung
3.23 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
SRB35K.zip
6,0 MB 7170
20. 08 2013 7.170

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kipfi#13 18. 04 2014

    Gesucht, Gefunden, und für SEHR GUT befunden :)


  2. swenie75 26. 08 2013

    Moin Bauern!
    Mod scheint zumindest gut zu sein,funktioniert nur leider nicht bei mir aufm Rechner!
    "Giants Engine funktioniert nicht mehr. Problemereignisname: APPCRASH"
    Habe schon den neuesten Treiber drauf,auch aktualisiert.
    und dennoch funzt der Mod leider noch immer nicht !
    Kann mir evtl. jemand sagen, wo das Problem noch liegen könnte!?
    Für Hilfe wär ich euch sehr dankbar!

    Danke Bauern.
    Gruss Swenie

    1 Antworten

  3. gnescher 23. 08 2013

    Lifebiz: mal prüfen ob Du den neusten Grafikkartentreiber drauf hast.


  4. Lifebiz 21. 08 2013

    ich hab den Hänger auch runter geldaden hab auch das Patch 2 geholt wo bei ich es nur als PublicBeta2 bekommen habe und nach dem ich das Patch installiert habe läuft das Spiel so was von langsam an was kann das liegen, selbst wenn ich nur das Spiel und alle Patchs die es gibt installiere läuft es langsam, ich hab die Einstellungen im Spiel bei Hardware schon auf Slow gesetzt drotzdem geht das nicht richtig, kann mir einer sagen woran das liegen kann


  5. Fendt 828 20. 08 2013

    geil ist so hammer geil


  6. counselor 20. 08 2013

    Herzlichen Dank dafür. Beim Ab- und Ankoppeln hat man ein Mod weniger zu beachten. Es erleichtert die Handhabung ungemein. Wenn es jetzt noch eine Version des Haengers gaebe mit Dolly, dann waere es perfekt und man faehrt nach dem Abkuppeln den Dolly nicht einzeln aus Versehen.
    Auf jeden Fall eine Erleichterung im Wirrwarr der angehaengten Module. Recht herzlichen Dank dafuer.

    p.s. Danke auch fuer die Moeglichkeit des direkten DL


  7. BadMatt 20. 08 2013

    Die gleichen findet man hier in diesem Modpack
    http://www.modhoster.de/mods/cat-fleet

    1 Antworten

  8. warlord 20. 08 2013

    Tach auch .
    Top teil - jetzt noch waschbar und dann ist er perfekt .


  9. Deutz 6507 20. 08 2013

    hab ich schon danach gesucht endlich gefunden
    Lob an den Modder
    Gruß Deutz 6507



}