John Deere 7430/7530 Premium

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
28.893
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo Landwirtschafts Simulator 19 Spieler!

Ich präsentiere mein nächstes Projekt - John Deere 7430/7530 Premium Series für FS2019. Dieser Mod entspricht voll und ganz den Standards FS19!

Mod hat viele Konfigurationen, Animationen, Interactive Control Script (IC) , UDIM-Texturen und Neue, realere Sounds

Ich habe ein paar Wochen mit diesem Mod verbracht. Ich hoffe, du wirst den Mod mögen und du wirst meine Mühe schätzen.

Hab ein schönes Spiel!

 

 

 

John Deere 7430/7530 Premium Funktionen:

 

- UDIM-Texturen

- Waschbar und tragbar

- Interactive Control

- Türen und Heckscheibe öffnen (IC)

- Animierter Joystick

- Bewegliche Vorderachse

- RDA in Rädern Konfiguration 

- 4 Reifentypen ---> Trelleborg, Michelin, Mitas und Continetnal

- Sitzfederung

- Türen konfiguration ---> Normal und Panorama

- WarnTafel Konfiguration

- Konfigurationsauswahl ---> Frontgewichte oder Fronthydraulik

- 4 Typen Frontladerkonsolen ---> John Deere, Stoll, Hauer und Aloe (Trima / Quicke)

- 37 Typen Radkonfigurationen

- 2 Typen Motorleistungsversionen ---> 7430 und 7530 

- Pedalanimation in der Kabine

- Innenbeleuchtung

- Auspuff konfiguration ---> Normal und Chrome

- GPS Konfiguration

- N-Sensor Konfiguration

- Faltbare Warnschilder (IC)

- Konfiguration der Terminals

- Beweglicher Umkehrschalter

- Kennzeichen konfiguration 

- Arbeitsscheinwerfer, Blinker, Bremslichter

- Zeigt animierte

- Animation Lenksäule (IC)

- Animierte Hydraulik

- Horn Trumpers und Top Lights Konfiguration

- Animationswischer

- und weitere Funktionen ...

 

 

*** Keine Fehler im LOG !!! ***

 

 

*** WICHTIG ---> Der Mod wurde auf der neuesten Version des Spiels getestet !!! ***

 

 

* Bitte behalte nur meinen Download-Link und lade diesen Mod nicht auf andere Hosts hoch!

* Bitte nicht freigeben diese mod version bearbeiten!

* Das Verbot, den Mod in andere Foren mit geändertem Inhalt zu stellen!

Credits

Modell: Daguer3D,MB3D
Textur: Daguer3D
In game: Daguer3D
Washable: Daguer3D
Tester: Daguer3D
Sonstige: Daguer3D

  • 17. April, 00:46 Uhr
    Version 2.0

    * Neue Real Dirt Textur
    * Einfache Simple IC Animationen hinzugefügt (Mod arbeitet mit Courseplay)
    * Öffnen von Türen, Schiebedach und Heckscheibe [Simple IC]
    * Faltbare Warnschilder [Simple IC]
    * Animation Lenksäule [Simple IC]
    * Animierte Sonnenblenden [Simple IC]
    * Dachkonfiguration ---> Standard und Panorama
    * Tür konfiguration ---> Standard und Panorama
    * Yara N-Sensor konfiguration ---> 2 Typen
    * Aufkleber Konfiguration ---> Tiemann, Rebo, Krone
    * Neuer FL Schutz
    * Breite Fender Konfiguration
    * Fixed Spiegel
    * Neue Details im Modell
    * Neue Radkonfiguration
    * Hirsch Auf Motorhaube konfiguration
    * CB Radio konfiguration
    * Nummernschilder Vorne Konfiguration
    * Rundumleuchten Konfiguration
    * Und weitere neue Funktionen und behobene Fehler ...

  • 09. August, 13:32 Uhr
    Version 1.0





Dateien


09.08 2019
Modhoster Userbewertung
4.77 / 77 Stimmen

Empfehlungsrate

96,10%
nach 77 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_JD7430_7530P_V2.zip
104,1 MB 14190
17. 04 2020 14.190
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_JD7430_7530P.zip
106,8 MB 14705
09. 08 2019 14.705

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bauer Uwe1 19. 04 2020

    Ich habe die V2 runtergeladen schöner Schlepper nur IC geht nicht woran liegt das?

    1 Antworten

  2. Leopold007 14. 02 2020

    Super, die vielen config Möglichkeiten, hab lange drauf gewartet


  3. Wie bekommst du dann die IC Steuerung aus ich muss dann jedes mal aussteigen dann ist die erst aus?


  4. Simo31d 29. 09 2019

    Geiler Mod, jedoch funktioniert bei mir die IC nicht. Kann mir da jemand helfen? Danke im Vorraus


  5. Ichmaggum 29. 08 2019

    er ist super geworden Ic steuerung perfect


  6. Ryan_R 12. 08 2019

    ganz nett, aber für mich wurde der 6er einfach nur umgeskinnt schade.


  7. SPaul83 11. 08 2019

    Richtig genialer Traktor! sieht echt super aus, super funktionen, super Sound. Für mich einer der besten John Deere Mod Traktoren bis jetzt. Einziges Problem ist, das Courseplay nicht funktioniert. Sobald ich Courseplay anschalte, kann ich die Maus nicht mehr bewegen. Ich denke das hat was mit IC Control zu tun. Habe es aber noch nicht hin bekommen. Sonst 5* TOP!!! LG


  8. goaly099 11. 08 2019

    Super Mod, vielen Dank!

    Allerdings kann ich die IC Steuerung auch nicht bedienen.
    Die Buttons werden mit angezeigt, klicke ich sie mit der Maus an, passiert leider nichts

    1 Antworten

  9. RaccoonGT 10. 08 2019

    Ein wirklich richtig geiler Schlepper! Sound Top,Aussehen perfekt und Leistung ohne Ende! Vielen Dank für deine Arbeit! Respect!!! Ich Warte auf die nächste Mods von Interaktive Steuerung ;D


  10. IHC-433S 10. 08 2019

    Schöner Traktor.
    Hab nur zwei Sachen die verbessert werden sollten:
    Zum einen schon angesprochen, die Indoor Cam. Etwas zu tief. Bischen höher ansetzten und es wäre ok!
    Zum anderen, geht die IC bei mir nicht. Hab alles Mögliche versucht. In der Steuerung sämtliche Tastenbelegungen überprüft, aber ich bekomm es nicht hin.

    Ansonsten ein Brauchbares Gerät!

    1 Antworten

  11. WhyLineZ 10. 08 2019

    Schickes Teil, super Arbeit!

    Das einzige was mir noch fehlt ist der CommandPro Monitor :D

    Sonst echt Top!


  12. Schöner Mod, einer meiner Liebliegsmods :D Allerdings ist die Innenkamera viel zu tief genau wie bei deinem Anderen Mod, aber sonst Super Mod, Vllt wird die Innenkamera beim nächsten Mod besser....


  13. margitta 09. 08 2019

    Super mod. Mach weiter so.



}