JD Airseeder Speed Version

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.626
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

Ich habe Die Förderschnecke für das Saatgut optimiert ( 500l / Sek.)

und die Fahrgeschwindichkeit auf 30 Km/h erhöht für mehr schlagkraft auf dem Feld wenn man selber säht.

Sonst blieb alles beim Alten.

Credits

Model, Texture, Script and Ingame by Knagsted

  • 08. August, 00:55 Uhr
    Version 2



Dateien

Hashtag: fb1b93e966269ef235333190ccbc3f66
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Knagsted
Preis im Shop: 92000 LS
Name im Shop: John Deere 1890 Airseeder
Beschreibung im Shop: Model, Texture, Script and Ingame by Knagsted
Hashtag: 4b83eab0d6fcfeb125125252e109f1c0
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Knagsted
Preis im Shop: 112000 LS
Name im Shop: John Deere 1910 Aircart
Beschreibung im Shop: Vorderer Tank Kapazität: / 8670 Liter
Hinterer Tank Kapazität: 150 bushels / 16280 Liter
Supported Grains: Weitzen, Gerste, Hafer, Soyabohnen, Erbsen, Reis, Raps, mohn (und Dünger)

08.08 2011
Modhoster Userbewertung
4.57 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
JD AirseederPackSpeed.rar
38,2 MB 4626
08. 08 2011 4.626

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MrCheese 13. 09 2012

    leute, wieso kann cih da KEIN bisschen befüllen? das überladezeichen taucht nciht auf und habe es shcon mit über 6 ülw probiert, immer erfolglos =(


  2. tim747 18. 07 2012

    ich spanne da immer ne ketten raupe vor siht voll coll aus


  3. tim747 18. 07 2012

    kann der grubbern ich


  4. schillbert 17. 05 2012

    Sehr Guter Mod !! alles funktioniert schade das der Helfer es nicht tut )=


  5. Macht dieser Airseeder auch Fehler in der Log-Datei?


  6. RolfAngel 27. 03 2012

    Also das man kein Mais sähen kann finde ich voll sch... ich habe 1 stunde oder soo versucht die maxchine mit MAIS zu befüllen und jetzt lese ich das man sie nicht mit mais befüllen kann D:


  7. In echt hat die 12.30 meter oder so


  8. dieser Airseeder ist in wirklichkeit viel breiter


  9. cobraverde 29. 12 2011

    funktioniert auch ohne überladewagen, mit der überladeschnecke vom air seeder an einen beladenen anhänger am besten hinten dran fahren dann kommt das überladesymbol vom airseeder, und funktioniert so auch mit gülle zum düngen mit dem airseeder, prima sache !!


  10. LaBy 03. 12 2011

    jo John Deere 6930 P zum befüllen benötigt mann einen überladewagen ist echt ein super mod. besser währe aber wenn mann auch mais sähen könnte egal trotzdem top


  11. kleini20 24. 10 2011

    top maschine mit fahrgassen wäre sie brilliant


  12. wie vüült man dei auf ich habe keinen plan


  13. DaPaule 25. 08 2011

    das is doch müll echt!!! Oh wow, geschwindigkeit zum säen erhöht, super echt!! Nicht MP-fähig und kann kein Mais säen und die fördermenge der Förderschnecke zu erhöhen is ja auch keine Kunst..


  14. cysch1995 08. 08 2011

    Es ist ja nur eine optimierung des Mods um auch mal ein bisschen schlagkraft zu haben. mit nur 15 kmh rumzöden ist ja auch langweilig.


  15. Bauer Sepp 08. 08 2011

    eigentlich eine Frechheit was hier gemacht wurde, Eine änderung von 5 Min und schon wird es als neuer mod verkauft!
    und dann Heist es etwas von V2 und MP?

    Das ist KEINE V2, da hat nur jemand schnell etwas in der XML und LUA geändert, und neu Hochgeladen :(
    die Änderungen kann jeder selbst machen, Wenn man nur etwas eigeniniziative zeigt und sich über die Scripte schlau macht!
    Dann könte auch jeder z.B in die mods ohne Feldgrenzenerkennung eine einbauen, und müste nicht andauerd darüber jamern (in weniger als 5Min, nur ein Wort in der lua)

    ich bezweifle, dass der wirklich gute mod jemals MP fähig wird, da er nämlich mehrere Lua-Scripte hat müste sich jemand mit viel Ahnung hermachen. Es gibt einige, die dass wissen dazu hätten, aber wegen solchen billigen änderungen allmälich die Lust daran verlieren, den dann kommt nämlich wieder ein anderer, der die Geschwindikeit auf 50 Km/h erhöht, und unter seinen Namen veröffentlicht und neu hochlädt!
    und in den kommentaren steht dann: "Super mod"


  16. Robin98 08. 08 2011

    Also die förderschnecke ist einfach nur unreal denn so eine Scnecke kann keine 500l/sek. fördern däfur ist die viel zu klein. Sonst aber guter mod. SCHADE DAMIT DIE V2 AUCH NOCH NICHT MP FÄHIG IST :(


  17. Stitch 08. 08 2011

    ich glaub ich spin!!! jetzt bringt ihr schon die v.2 und die ist immernoch nich mp fähig!!!


  18. lukasboy99 08. 08 2011

    wenn der jetzte noch MP fehig wäre wer es einer der bestenmods


  19. Wie befüllt mann die

    1 Antworten

    1. lukasboy99 08. 08 2011

      gib mal auf Youtube ein JD Airseeder Speed da kommt dan ein vidoe wie man die befüllt


  20. Loco 08. 08 2011

    möglich ist, jemand, um Licht zu voegen.Zou Super zu machen



}