Horsch Tiger 6MT

V 1.0 MR Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.912
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Moin,

 

Hier haben wir eine Grubber/Eggen - Kombination von Horsch, den Tiger 6MT!

Der Grubber ist für größere Betriebe vorgesehen und kann bei entsprechenden Bodenverhältnissen schon mal richtig schwer werden!


Auf bergigen Maps kommt auch mal ein Case Steiger 600 an seine Leistungs und Traktionsgrenze!

Daher Empfehle ich einen Ausgewachsenen Schlepper ( -> min. 300PS /10T Eigengewicht ) als Zugmaschine zu wählen!

 

nun  zu den Features / Funktionen:

 

- 6 Meter Arbeitsbreite

~8 Tonnen eigengewicht

- Vollständiges Particlesystem

- Neue Reifen und Scheiben

 

Viel spaß damit

 

T-Fight

 

 

USE THE ORIGINAL DOWNLOAD-LINK! DER MOD DARF NICHT WOANDERS HOCHGELADEN WERDEN! IMMER DEN ORIGINALEN DOWNLOADLINK VERWENDEN!!! USE THE ORIGINAL DL-LINK!!!

 

 


 

Credits

Modell: Giants / T-Fight
Ingame/Script: Giants, PES4Ever, T-Fight, Corben-Dlls
More Realistic: T-Fight


  • 19. Juli, 19:23 Uhr
    Version 1.0 MR

  • 605912
    von T-Fight
    vor etwa 10 Jahren
  • 605911
    von T-Fight
    vor etwa 10 Jahren
  • 605910
    von T-Fight
    vor etwa 10 Jahren


Dateien

Hashtag: 9841440f8959fbb28cac5a4c374f5761
Version: 1.0 MR
Multiplayerfähig? ja
Autor: T-Fight
Preis im Shop: 57399 LS
Name im Shop: Horsch Tiger 6 MT
Beschreibung im Shop: Der Horsch Tiger 6MT ist eine Kombination aus Grubber und Scheibenegge. Mit einer Arbeitsbreite von 6.00 Metern und einer Arbeitstiefe con 35cm lockern sie ihre Bden souveraen auf. Durch die gezahnten Scheiben zerschneiden sie die Ernterueckstaende und arbeiten somit auch langstielige Rueckstaende optimal in den Boden ein. Der Tiger ist Serienmaeig mit STVO- Beleuchtungseinrichtung sowie DW Steuergeraet ausgestattet. Fr Traktoren ab min. 300 PS geeignet.

19.07 2014
Modhoster Userbewertung
4.0 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 MR
Landwirtschafts Simulator 2013
mrHorschTiger6MT.zip
7,6 MB 3912
19. 07 2014 3.912

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mattes712 20. 07 2014

    der horsch tiger ist aber keine eggen grubber kombi der tiger hat 4 zinken reihen! er steht in 3m bei mir zuhause aufm hof!!!

    1 Antworten

  2. kleini20 20. 07 2014

    Hallo,
    bei mir ist ein Problem aufgetreten bei 50% meiner Traktoren geht Tiger nicht in den Boden. Kann ich da irgendwas änder ich finde echt top aber schade wenn es nicht geht. So zum Mod ist er echt genial. Animation und Aussehen Top bloß das eine Problem aber das kann man mit der richtigen Traktoren Wahl richtem.

    1 Antworten

  3. speedboy 20. 07 2014

    Laut Horsch website liegt der leistungsbedarf zwischen 300 und 550 Ps ist kein quatsch. wow echt krass


  4. johndeere7700 20. 07 2014

    8 Tonnen Eigengewicht ist wohl etwas viel...

    2 Antworten

  5. madmex 19. 07 2014

    I have try this one and its an very nice mod only you need an Case IH Quadtrac to use it


  6. JS39 19. 07 2014

    Was wurde an dem jetzt außer mr geändert?Ist das nicht der gleiche wie corben Dallas vor einer Weile hochgeladen hat?

    1 Antworten


}