Deutsche Einsatzfahrzeuge

V 3.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
9.478
Downloads gesamt
36
Kommentare

Beschreibung

Im Verkehr des Euro Truck Simulator 2 fehlte von Anfang an eine Sache: deutsche Einsatzfahrzeuge.

Nun ist es soweit. Ich habe mich einige Tage hingesetzt und den allseits beliebten Mercedes Sprinter gemodded.

Hier ist es also, das "Deutsche Einsatzfahrzeuge"- AI-Traffic Pack!

Das Verkehrspaket ist standalone und mit Jazzycat's Traffic Packs und den meisten anderen Packs kompatibel, jedoch

NICHT mit anderen "Mercedes Spinter-Rettungsdienst-Packeten"!! 

 

Es enthält folgende Einsatzfahrzeuge:

- Polizei

- Rettungswagen

- Feuerwehr Einsatzleitung

- Justiz Gefangenentransporter

- THW 

- Kampmittelbeseitigungs-/räumdienst (Sachsen)

- BAG (Bundesamt für Güterverkehr)

 

Ich habe mich an Hand von originalen Fotos bemüht, die Fahrzeuge so realistisch wie möglich nachzubauen.

Das Blaulicht funktioniert leider noch nicht - ich arbeite aber gerade an einem Skript. 

Die Fahrzeuge kommen im deutschen Straßenverkehr vor, sowie in geringer Anzahl in Ländern, die an Deutschland angrenzen.

Wer es wissen will: Die Verkehrsdichte ist realitisch eingestellt (0.55 bis 0.35), damit nicht jedes zweite Auto ein Rettungswagen ist.

 

Alle Rechte liegen bei mir. 

DER MOD DARF NICHT IN ANDEREN FOREN ZUM DOWNLOAD ANGEBOTEN WERDEN! 

Die Datei ist verschlüsselt.  

 

Diesen Mod habe ich erstmalig im SCS Software Forum, auf ets.modhoster.de und modhub.us veröffentlicht.  

Über Kommentare und Bewertungen würde ich mich freuen. Es wird definitiv Support für spätere Versionen des Spiels geben.

 

Der Mod wurde mit den Versionen 1.16, 1.17 und 1.18 auf der Standard-Map getestet.

 

Da ich von Abstürzen gehört habe noch Folgendes: mein Mod verursacht weder <ERRORS> noch <WARNINGS> und bringt das Spiel seit Version 2

nicht zum Absturz.

Bitte updatet euer Spiel immer auf die neuste Version und aktiviert keine anderen Sprinter-Rettungsdienst-Packs.  

 

Credits:

Modell: Evermotion (?)

Konvertierung: Atak_Snajpera

Definitions: Oswald, GermanLKW

Deutsche Lackierungen und Dateianpassung zu 1.16.2: GermanLKW

 

Änderungen:

Version 1 zu Version 2: fehlerhafte Dateien verbessert

Version 2 zu Version 3: - neues Einsatzfahrzeug "BAG (Bundesamt für Güterverkehr)"

- veränderte Verkehrsdichte in Deutschland und den Niederlanden

- kleinere Änderungen

 

GermanLKW am 27. Mai 2015

Credits

Modell: Evermotion (?)
Konvertierung: Atak_Snajpera
Definitions: Oswald, GermanLKW
Deutsche Lackierungen und Dateianpassung zu 1.16.2: GermanLKW

Änderungen

  • 04. April, 11:33 Uhr
    Version 3.0

Bilder



Videos



Dateien

04.04 2015
Modhoster Userbewertung
4.54 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

50,00%
nach 22 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 3.0
Eurotruck Simulator 2
ai-traffic_Deutsche_Einsatzfahrz...
77,6 MB 9478
04. 04 2015 9.478

36 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DerDoener_ 08. 12 2017

    Mod crasht in der 1.30


  2. Lerando1992 04. 11 2017

    Laufen die auch 1.28X


  3. Zebbi 08. 01 2017

    Funzt der Mod auch im Patch 1.26?


  4. rambo3985 29. 04 2016

    Ist modern auch für 1.23 ??

    1 Antworten

  5. 47er 30. 08 2015

    Die Fahrzeuge sind gut gelungen. Nur sind die PKWs total verschwunden. Das finde ich überhaupt nicht gut. Ich tendiere dazu die Mod wieder zu löschen.


  6. Krieger20001 13. 06 2015

    echt geil nur, strassenspeeren oder polizeiliche kontrollen wären geil aber nicht zu vergesen das die fahrzeuge vllt auch mit balulicht auf dere autobahn fahren sonst ist der mod der geildte denn ich habe :-)


  7. stuxer 18. 05 2015

    Freue mich auf Sirenen und Blaulicht!
    Strassensperren wären der Hammer! *Grins*
    Danke vielmals für deine super Arbeit!


  8. 1.) Der Mod ist wahrscheinlich nicht kompatible mit 1.16.3?
    2.) Sind da auch die Fahrzeuge aus den Vorgänger Versionen mit drin.

    1 Antworten

  9. Hypo 07. 04 2015

    Laufen ( fahren ) die auch auf der TSM Map ??

    3 Antworten

  10. Leitstelle1 06. 04 2015

    Hallo alle zusammen.
    Kann man vieleicht bei den Fahrzeugen auch noch Blaulicht einfügrn?
    Wurde mich sehr freuen.
    Gruß Leitstelle 1

    1 Antworten

  11. Sehr gut gelungen, Hut ab und Danke.
    Auch wenn die Sprinter in anderen Ländern fahren wo sie normal nicht hingehören. Aber da sehe ich drüber hinweg. ;-)


  12. Talgo 05. 04 2015

    Das Update auf V 3.0 ist echt super gelungen.
    Ich freu mich schon auf die weiteren Mods von dir :)
    Vielen Dank!


  13. Schanole 05. 04 2015

    Gute Mod. In Deutschland sind mir das fast schon zu viele Fahrzeuge. In England fahren die Deutschen auch rum :)
    Egal. Weiter so.

    2 Antworten

  14. JanNiklas8900 05. 04 2015

    Super mod Gefällt mir macht das Spiel wieder ein Bisschen Reallistischer :D aber ich muss dazu sagen ich bin kein freund von Uploaded -_- aber echt gute Arbeit Top!!!


  15. Erstmal GUTE ARBEIT, WEITER SO!!!!!

    Hab llerdings eine Frage an dich, GermanLKW:
    Zitat:"Die Fahrzeuge kommen im deutschen Straßenverkehr vor, sowie in geringer Anzahl in Ländern, die an Deutschland angrenzen." Zitat Ende
    Nun die Frage dazu: Liegen Ägypten,Giechenland und Lyben an Deutschland, ist das ein Fehler, oderr sollte es heissen :Die Fahrzeuge kommen im deutschen Straßenverkehr vor, sowie in geringer Anzahl in IN DEN ANDEREN Ländern. ?

    Soll jetzt aber KEINE negative Kritik sein, denn der Mod an sich ist S-U-P-E-R. :)

    2 Antworten

  16. terrance1 04. 04 2015

    bischen larm beim uplod aber sonst top

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1568594930