Userprofil von marco1986
Member since 12 / 2012


marco1986
Punkte: 371
Eier Zähler
Rank: #6129
Vorname: Marco Alter & Geschlecht: 37 m Wohnort: Bayern - Franken - Wachenroth Hobbys: Computer,Technick Homepage keine Angabe

About marco1986

Hallo Leute Herzlich Willkommen auf meinem Profil.
Ich werde hier nur Videos zeigen zu Interesannten Mods die hier bei Modhoster angeboten werden.

Ich habe es mal probiert selbst zu modden, aber da lasse ich die Finger davon.
Weil da muß man echt viel Zeit investieren und die habe ich nicht.

Ich habe mal paar kleinere änderrungen an einer Map vorgenommen mit dem Giants Editor, aber mehr nicht.

Ihr könnt mich über meinem youtube Kanal gerne Fragen wenn was nicht klappt mit einem Mod, ich versuche dann das Problem zu lösen.
  1. marco1986 04. 09 2016

    Mod: Feueralam Luftsirene
    Leider ist dieser Angebotene Mod eine Sound Datei, was nach meinen Wissen garnichts mit einen Mod zu tun hat.

    Die Beschreibung ist mangelhat.

    Oder kann man diesen Sound irgentwo einbauen, bitte eine genauere Beschreibung.

    Da ich der Meinung bin das dieser angebotene Mod nichts mit einen Mod zu tun hat werde ich in Melden.

    Am liebsten 0 Sterne

    Wir sind hier auf einer Seite auf der Mod-s angeboten werden, und nicht irgentwelche Dateien.


  2. marco1986 08. 05 2016

    Mod: Stappenbach
    Werde die Map gleich mal probieren.
    Stappenbach ist eine sehr schöne Gegend, ich wohne von Stappenbach so 6 KM Weg.

    Stappenbach liegt zwischen Stepach und Burgebrach im Bamberger Raum.


  3. marco1986 23. 06 2015

    Mod: Lindbejb Montag 1700
    Habe im Internet nach der Sämaschine geschaut, die John Derre DB90 habe ich gefunden.
    Allerdings für den LS13.
    Es ist noch eine im Umlauf, die soll für den LS15 sein,aber das ist ein Fake.

    Schade das der modder die Sämaschine nicht raus ruckt.


  4. marco1986 11. 06 2015

    Mod: Weasel Radio
    Coole Idee
    Aber könnte man den Mod so machen, wen man aussteigt vom Traktor das die Musik nur im Fahrzeug hörbar ist.

    Habe gleich paar Songs von mir in den Ordner da die Lieder nicht meine Musikrichtung ist.

    Danke für den tollen Mod


  5. marco1986 11. 06 2015

    Mod: Ballenlager
    Super Mod
    Endlich ein Ballenlager für draußen.
    Aber mir wäre es lieber wen du das Dach höher machst, weil dann kann ich auch mit dem Arcusin FS 32 drunterfahren.

    Aber ich will nicht mäckern, ich bin froh das es so tolle Mods gibt.
    Weil es ist nicht leicht fehlerfreie Mods zu erstellen, die Log ist auch sauber.
    Das mit dem höheren dach ist nur ein Tipp, ist ja erst v1.0

    5/5 Sterne danke


  6. marco1986 25. 03 2015

    Mod: PRP 1.6 Round Baler
    Die Presse sieht gut aus, aber sie zeigt Fehler in der log an, irgentwas von Error.


    Ballen nur 200 L, Ich fahre grad mal ca 2 Meter und der Ballen ist fertig.

    Wollte ein Video machen, aber das lasse ich lieber da ich mir sonst Negative Daumen einfange.

    Bitte ändern das mit den Ladevolumen, sonst Top.
    Trotzdem 3 von 5 Sterne

    1 Antworten

  7. marco1986 05. 12 2014

    Mod: CRASHER
    Habe mir auch den Crasher geladen und auch ein Video eingestellt.
    Mus sagen, das es der beste Häcksler ist der hier zu finden ist.
    Man kann ihm mit dem Ponsee Harvester gut befüllen, und dann den Häcksler einschalten sobald ein Kipper daneben steht, in Sekunden ist aus dem Holz Hackschnitzel.

    Von mir bekommst du 10/5 Sterne, dein Mod ist auf jeden Fall 1000 % zu empfehlen.

    Finde es schade das Giants diesmal so abgelust hat, der LS15 ist denen nicht gut gelungen, da ging es wieder um schnelles Geld.
    Es ist zwar ein Patch erschienen, aber es ist ein 2 nötig, auf den ich warte.

    Es gibt ja Modhoster, Mod mit denen das spielen Spass macht.
    Danke mach wieter so

    1 Antworten

  8. marco1986 28. 11 2014

    Mod: Forst Müll Entsorgen
    Finde ja deine Idee nicht schlecht, aber habe ein Video rein, indem ich zeige das es auch mit der Forst Fräse geht.

    Bäume enfernen und Baumstääme entfernen mit der Forstfräse.

    Gehe mal davon aus, das einige es schwer haben mit der Anleitung zurecht zu kommen.

    Aber trotzdem danke für den netten Hinweis.

    1 Antworten

  9. marco1986 16. 11 2014

    Mod: Fliegl TMK 266
    Danke für den tollen Mod, auf den habe ich gewartet, endlich kann ich mehr Stämme laden.

    Beim auskippen allerdings, fallen nicht alle Stämme raus, man muss ruckartig auf und ab kippen.

    Dieser Mod ist ein Muß für jeden Forstarbeiter.

    Aber trotzdem 5/5 Sterne für diesen tollen Mod


  10. marco1986 11. 11 2014

    Mod: Tandemkipper für Stückgut
    Danke für den tollen Mod, sowas habe ich schon gesucht, man kann die Stämme laden die der Jenz Hacker nicht mag.

    Für diesen Mod hast du die 5/5 Sterne verdient, würde mich freuen wenn du einen Auflieger so ummoddest.
    Oder Mach mal eine Rückezange für den LS15

    Fehler konnte ich keine feststellen, nur beim Fahren zur Holzfabrik sollte man etwas langsamer fahren, da sonst einige Stämme rausfallen.

    Danke mach weiter so


  11. marco1986 08. 11 2014

    Mod: Jenz Hem BACK
    Habe mir auch zuerst V 3.0 heruntergeladen und auch im Spiel gehabt, leider ist dieser hacker unbrauchbar.

    Er zieht Stämme rein wenn er mal lust hat.

    Dann Habe ich V 2.0 probiert, bei den Mod dachte ich mein Rechner ist aus dem 2 Weltkrieg, so hat das gezuckelt.

    Dann V1.0 runter geladen, das gleiche Problem, der hacker zieht Stämme rein wenn er mal Lust hat.

    Bitte beheben

    Was sich Giants dabei gedacht hatte bei den Simulator, Gamebugs ohne Ende.

    Bin richtig entäuscht von Giants, suche mir eine Alternative als Hacker, da der von Giants überhaupt nicht zu gebrauchen ist.

    Die ganzen Forst geräte von Giants sind total verbugt, und es kommt kein Patch nach, das wichtigste ist die Kasse hat geklingelt und der Rest ist wurscht so ungefär.

    Bin schon am überlegen ob ich wieder LS 13 spiele.


  12. marco1986 04. 11 2014

    Mod: Jenz Hem 583 big platform
    Hallo
    Bei mir das gleich Problem, ich habe die RAR Datei in den LS15 Mod Ordner.
    Leider ist der Hacker nirgenz zu finden.
    Bitte helft mir, brauche dieses Gerät dringend, weil der hacker von Giants richtig ver gugt ist.

    Es macht keinen spas mit dem hacker von Giants zu arbeiten.
    Danke


  13. marco1986 28. 09 2014

    Mod: 3600PS alle LKW
    Habe auch diesen Mod geladen und Instalier.
    Klar hat er nichts mit der Realität zu tun, aber wenn man schwere Anhänger hat, dann merkt man das gewaltig den Berg rauf.
    Ich habe Geschwindigkeitsbegrenzung aus gemacht.
    Man beschleunigt auf 200 in paar sekunden.
    Abstürze konnte ich keine feststellen.

    Poste mal ein Video rein, aber nichts dabei denken, ich fahr da wie ein wilder, verkehrregel beachte ich nicht.
    Habe auch Polizei ausgeschaltet.


  14. marco1986 15. 08 2014

    Mod: TruckSim Map
    Hallo
    Diese TruckSim Map ist echt super, spiele sie echt gern.

    Aber was mich in bischen stört ist, das man solche große dateien von Uploadet.to laden mus.

    50 Kb/s 2 Stunden warten, wen man sich regestriert dann 70 Kb/s.

    wäre vieleicht super wenn ihr Maps und Mods direkt hier hochladet.

    Ich zahl doch keine 3 Euro oder 10 Euro für einen Premium Account für Mods die umsonst sind.

    Map ist echt geil, habe bisher jede TruckSim Map gespielt, weiter so.

    1 Antworten

  15. marco1986 29. 07 2014

    Mod: Holzanhänger Kipper
    Habe mir auch diesen Anhänger geladen, ich sage einfach mal meine Erfahrung.
    Das der Anhänger viele Fehler hat das haben viele schon gemerkt.

    Ich habe den Anhänger voll mit stämmen geladen (Ca 15 Stück).
    Dann bin ich damit zur Holzfabrik gefahren, also wenn man schnell fährt dann fallen alle Stämme raus, bin aber langsam gefahren, da ging es (unbeding hüppel vermeiden)
    das mit der kippfunktion ist nicht schlecht, man fährt seitlich ran und kippt, die Stämme fallen dann auf vörderband.
    Ich lade ein Video hoch.

    Hänger ist eine gute Idde aber bitte alle Fehler beheben.


Noch keine Bilder vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.