Dutra D4K-B

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.566
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Waschbar. Rotierende Bauteile. Animierte Governance. Animierte Scheibe

Credits

Modell: Mr.Dinamit, Bananos Joe, 11thdoctor

  • 06. Mai, 21:08 Uhr
    Version 1.0



06.05 2016
Modhoster Userbewertung
2.92 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Dutra_V_1.rar
30,9 MB 2566
06. 05 2016 2.566

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Oberharzman 07. 05 2016

    Ist ja nur ne RaR-Datei also heißt es erstmal selbst zu ner ZiP umpacken !

    1 Antworten

  2. naja, nix daran geändert zu der Vorherigen Version die es gibt, wurde nur Neu hochgeladen. Zip unnötig aufgeblasen von 16MB auf 31MB um irgendwie Profit damit zu machen beim Filehoster.
    Ist genauso Fehlerhaft usw. wie der andere wo es schon länger gibt.
    Da bleib ich lieber bei meiner Ordentlichen komplett überarbeiteten Version, wo auch alles richtig Funktioniert mit einigen Neuerungen.

    1 Antworten


}