Deutz 7545 HRT mit Schneidwerk und Maisgebiß V1

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.211
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Das ist der original Drescher aus LS11. Habe ihn rausgezogen und samt Schneidwerk und Maisgebiß als Mod gemacht. Habe den EsLimiter und OperatingHours von Sven Leithner von SFM eingefügt. Er hat eine Häckselfunktion und Motorstart (NumPad Enter) 10650 fruitTypes="wheat rape maize barley Kann auf allen Seiten zum DL angeboten werden, original Link verwenden... (SP) getestet ohne Fehler in der Log... (MP) nicht getestet, sollte aber funktionieren

Credits

Drescher, Schneidwerk und Maisgebiß : All Credits by Giants
Strawspec : Templaer
ESLimiter v2.0 : Manuel Leithner SFM-Modding
OperatingHours : Manuel Leithner SFM-Modding
MotorStart : ??? bitte melden
Umbau und Anpassung : Moonwalk65

  • 20. Januar, 14:43 Uhr
    Version

  • 9790
    vor mehr als 13 Jahre
  • 9789
    vor mehr als 13 Jahre
  • 9618
    vor mehr als 13 Jahre
  • 9617
    vor mehr als 13 Jahre
  • 9616
    vor mehr als 13 Jahre


Dateien

Hashtag: 4e90848ee8ef300ed60b3b2777c461e4
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

20.01 2011
Modhoster Userbewertung
/ 0 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Deutz7545HRT.zip
9,6 MB 1211
20. 01 2011 1.211

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hobby Farmer 24. 08 2011

    Wenn der Washable wäre, wärs schöner


  2. philbon 24. 02 2011

    der ist ok lob an modder
    den gibts schon in ls


  3. Moonwalk65 21. 01 2011

    Habe nun den Drescher ohne den Motorstart hochgeladen. Wer ihn haben will kann diesen Link hier nehmen.

    http://ul.to/otzydu

    MfG Moonwalk65

    1 Antworten

  4. Case1996 21. 01 2011

    @Moonwalk65
    ich würde dir empfehlen den mod neu hoch zu laden weil wenn jeder seine neue moddesc reinschmeist bzw. austauscht ist der nur noch fürn SP weil es müssen alle den selben haben und ich meine genau den gleichen das muss die gleiche datei sein sonst geht das nicht


  5. Andi_64 20. 01 2011

    @ Moonwalk65
    das mit dem Motorstart hat wunderbar geklappt . danke
    habe aber leider noch ein Problem . Häckseln sollte ja eigentlich taste "m" sein . bei mir steht nur " Taste: "

    1 Antworten

  6. Moonwalk65 20. 01 2011

    Für alle die Probleme mit dem Motorstart haben, habe ich hier die modifizierte modDesc.xml ohne den Motorstart. Einfach runter laden und gegen die andere austauschen.

    http://www.file-upload.net/download-3146486/modDesc.xml.html

    MfG Moonwalk65


  7. ecki23d 20. 01 2011

    sehr schön, hätte eigtl. zum originalen Spiel schon so sein sollen...


  8. Case1996 20. 01 2011

    ich sag euch gleich der wird nicht im MP funktionieren.
    es kann nur der host ihn fahren un die anderen nicht.
    das liegt am motor start.
    ich glaub das verstehen manche nicht das der motorstart noch nicht für MP ausgereift ist.
    wer ihn im MP haben will motorstart raus löschen.

    1 Antworten

  9. ZT-323A 20. 01 2011

    @New holland T9 : machs besser,du lappen

    @Modder : sehr gute arbeit!


  10. Matthis 20. 01 2011

    sry das ich einfach ma so frage aber könnte mal einer ein flugzeug oder einen heli für ls2001 machen

    Danke im Vorraus



}