Björnholm Snow

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
11.560
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Bonjour, Voici le plan de base dans la neige !! Je l'espère vous plaira.

 

Ajoutai-je d'un bâtiment pour la paille et de l'herbe en vrac.

 

Juste un petit détail: Faites chaume les 29 champs au début;)

I have a youtube channel: Gamersimulation Fr

 

Bon jeu !!!

Credits

Gamersimulation Fr

  • 16. November, 07:30 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 5f6026fb4cc7973105df08f1471b2523
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Gamersimulation Fr
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Bjornholm Snow
Beschreibung im Shop: This is the basic map in the snow

16.11 2014
Modhoster Userbewertung
2.5 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
BjornholmSnowByGS.zip
186,4 MB 11560
16. 11 2014 11.560

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Gute Map!
    Ich finde es schade das man nicht die Fahrzeuge in die Feuerwehr Garagen einparken kann!


  2. Maarlon01 27. 02 2016

    es ist nicht so gut man sicht nicht die karte


  3. modder4.0 02. 11 2015

    freu mich wenn du s überarbeitet hast. bis auf die mängel echt gut


  4. Jonas.Maxi 27. 02 2015

    Kann man den Schnee schieben und ein Schnee schild gibt es schon


  5. wie hast du das alles weiß gemacht


  6. wuff2 06. 12 2014

    Gebe PommesFriz recht wäre toll, wechselnde Jahreszeiten, einhalten müssen der Fruchtfolgen.


  7. PommesFriz 21. 11 2014

    wen es mal so ne richtge combo von allen gebe wer echt geil wen das die macher hin krigen den bau simulator den pistenrauben simulator und des ls alles in einem auf einer riesen map


  8. andy16768 17. 11 2014

    Eigentlich ne schöne Idee jetz muss nur noch die Nadelbäume weiß einfärben und von den Laubbäumen die Blätter entfernen

    c'est une bien idée mais les arbes doit transformer pour l'hiver. Fais des abres resineux blanc et gomme des feuilles de l'arbre feuilles. Si tu fais ca le map est bien


  9. Noah Huber 16. 11 2014

    gibts da schnee zum schieben?


  10. ruffzocktLS 16. 11 2014

    ein Schnee Schieber wäre noch gut


  11. Olaf9483 16. 11 2014

    hihi Ja dann kann man bestimmt nur Wintergerste ernten... ;-)


  12. Lukas950 16. 11 2014

    Eigentlich genau das richtige für Modvorstellungen in der Weihnachtszeit.
    Danke dafür


  13. GeneralX© 16. 11 2014

    Jawollia ... bei Schnee dreschen xD

    1 Antworten

  14. Feder13 16. 11 2014

    diese map sind nicht schlecht aus


  15. wirklich nette idee aber ich gebe den anderen recht


    really nice idea but I give the other quite


  16. schon mal dran gedacht das manche bäume im winter auch von schnee bedeckt sind? dazu braucht es auch noch räum und streufahrzeuge sowie räumhaufen am strassenrand.... m besten wäre es ganz klar würde giants auch noch alle 4 jahreszeiten einbauen. troll

    1 Antworten

  17. aegir 16. 11 2014

    schonmal aufgefallen das im winter die meisten bäume keine blätter mehr haben? weiter überarbeiten

    1 Antworten


}