BigAgroTech Map

V 8 BGA MultiFruits Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.822
Downloads gesamt
38
Kommentare

Beschreibung

Fruit Types: Baumwolle Zuckerrohr Sonnenblumen  Zuckerrübe Kartoffel Hafer Reis Mohn .Mist  Gülle und Silo für die BGA und das Kraftwerk und die Standards

updates:In der BGA neuer Silostar der Silo in Gülle und Strom wandelt, Geld um 0 Uhr

Dorf vergrössert

BGA mit Silos von Heady wo ihr  Mist Häckselgut und Gras silieren und anschliessend den Silostar des Kraftwerks befüllen könnt. Dafür gibts dann richtig Geld oder beim zweiten gibts Gülle und geld um 0 Uhr

Für alle die nicht in der BGA arbeiten wollen gibts einen normalen Verkaufstrigger für Gülle Mist Häckselgut Gras, ebenso einen Ballenschredder

2 Hofabladestellen  7 Verkaufstellen, BGA ,neue Molkerei, Zuckerfabrik,JackDaniels, Bahn, Mühle,Brauerei

Für den Reisanbau wurden 2 Felder geflutet wo ihr euch mit TerraTrac und kettenfahrzeugen austoben könnt (können auch normal bepflanzt und bearbeitet werden)

Die Güllestation an der Kuhweide dient zum Füllen der normalen Güllefässer sowie für den Transporter zur BGA

Im Paket ist die Siloschaufel von Heady und das liquid manure Fass von Hewaaa enthalten

ZIP-Datei entpacken und alles in den Mods Ordner kopieren

Geräte zum Ernten der verschiedenen Fruchtsorten

 

http://www.modhoster.de/mods/multifruit-geraete-package

 

Auf anderen Seiten NUR mit ORIGINAL LINK !!!!!

On other sites with ONLY ORIGINAL LINK !!!!!

?? ?????? ?????? ? ?????? ???????????? ?????? !!!!!

Más oldalakon csak eredeti link !!!!!

Sur d'autres sites avec SEULEMENT ORIGINAL LINK !!!!!

 

 

Und jetzt noch für alle die immer wieder Fehlermeldungen im Kommentar hinterlassen:

die map erzeugt nur einige physical actor moved was keinerlei auswirkung auf das Spiel hat

1. Bad allocation bedeutet dass euer Arbeitsspeicher voll ist das kommt wenn ihr zu viele/grosse mods im Ordner habt also mal ausmisten

2. Call stacks kommen 100% von irgendeinem mod !!

3.Die map01.i3d (also das was ins Spiel geladen wird) hat nur 78 MB

Credits

  • 23. Juni, 11:18 Uhr
    Version 8 BGA MultiFruits

  • 54834
    von jerrico
    vor etwa 13 Jahren
  • 54833
    von jerrico
    vor etwa 13 Jahren
  • 54832
    von jerrico
    vor etwa 13 Jahren
  • 54831
    von jerrico
    vor etwa 13 Jahren
  • 54830
    von jerrico
    vor etwa 13 Jahren
  • 54829
    von jerrico
    vor etwa 13 Jahren
  • 54828
    von jerrico
    vor etwa 13 Jahren
  • 54827
    von jerrico
    vor etwa 13 Jahren
  • 54826
    von jerrico
    vor etwa 13 Jahren
  • 54825
    von jerrico
    vor etwa 13 Jahren
  • 54824
    von jerrico
    vor etwa 13 Jahren
  • 54823
    von jerrico
    vor etwa 13 Jahren
  • 54821
    von jerrico
    vor etwa 13 Jahren
  • 54820
    von jerrico
    vor etwa 13 Jahren
  • 54819
    von jerrico
    vor etwa 13 Jahren


Dateien

Hashtag: aa3d6027af8809f08500dae3167872b7
Version: 8 BGA MultiFruits
Multiplayerfähig? nein
Autor: Jerrico
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 3e691c9d7f1a611a6ce13886228d30c7
Version: 1.4
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: 50 LS
Name im Shop: Sunshine_Fluessigtank
Beschreibung im Shop:
Hewaaa by www.ls2011.org
Hashtag: c61fd7684341c5df3356716579927b03
Version: 1.3
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: 1500 LS
Name im Shop: Siloschaufel
Beschreibung im Shop: Particelsystem: Arnold
Script: Heady


Hashtag: 6d5190cfff979ffaf56b8f26a879f22c
Version: 3
Multiplayerfähig? nein
Autor: www.ls2011.org
Preis im Shop: 2000 LS
Name im Shop: Kock Mistgabel
Beschreibung im Shop: Modell/Textur: MF390
Script: Heady/ Mr.F
ParticelSystem: Arnold

Hashtag: fc096e73d5d9201f17ea9957599e9021
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 4acd98ce46f103a4fb75ea0995bb7ed2
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: MF390, Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: e1eee601a6dc3d0413bcd69c81c18196
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: apuehri
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 71f
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Koper - HmcrE
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

23.06 2011
Modhoster Userbewertung
3.54 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 8 BGA MultiFruits
Landwirtschafts Simulator 2011
BigAgroTech8.zip
513,1 MB 2822
23. 06 2011 2.822

32 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. skippy0815 19. 08 2011

    sorry hatte nen bischen vorschnell meinen komentar abgegeben habe jetz eine stunde auf dieser karte gearbeitet und wurde dann rausgeworfen als ich danach nen blick in die log geworfen habe wurde von der karte und dem mod-pack irrsinnig viele errors und warnings angezeigt was wirklich schade ist weil ich die map supi finde aber so macht es leider keinen spass es tutu mir auch leid für den modder der sich so lange hingesetzt hat und seine freizeit für und geopfert hat vielleicht gibt es ja irgendwann mal wieder ne karte von dir die nicht so viele probleme macht


  2. skippy0815 18. 08 2011

    sehr schöne karte mit viel liebe zum detail vielen dank für die mühe die du dir gemacht hast um uns eine freude zu machen
    aber leider gibt es auch was ,was micht so schön ist,nämlich die start fahrzeuge stehen wild in der gegend rum aber ich denke das kann man getrost verschmerzen noch mals vielen dank für die map und den mod pack


  3. -NFS12- 31. 07 2011

    Schöne Map aber sie hat ein viel zu hohe mb zahl und braucht sehr lange zum laden.


  4. mone333 08. 07 2011

    hallo, die map ist sehr schön, aber mit was bringe ich die gülle und den mist zur bgh und wo und wie kann ich das bei der bga abfüllen? kann mir bitte jemand helfen, danke im voraus


  5. roland0465 30. 06 2011

    Kann mir jemand sagen wie ich den bga bunker voll bekomme.
    Ich kann keine silage da hin bringen. Die dazu gehörigen mods nehmen silage nicht auf.
    Für hilfe währ ich dankbar


  6. Kirk 25. 06 2011

    Die Map ist bis auf ein paar kleine Fehler ,Die sind das Bild bleibt stehen für kurze Zeit und dann geht es weiter aber sie rukelt auch das heißt das das mit dem Bild stehen bleiben öfter auftritt .Habe die Map 2 Stunden getestet.Und da trat dieser Fehler immer wieder auf.Da muß noch einiges geändert werden es kann nicht unbedingt an den Mods liegen die Koelleda läuft ohne das das Bild stehen bleibt.Meine Log hat zur zeit eine Gr von 23,4 KB das ist so gut wie das kaum fehler oder Error auf tauchen.


  7. Delta5612 25. 06 2011

    die map ist wirklich sehr gelungen, zur größe...also 500 mb sind in ordnung wenn das produkt gut ist und das produkt ist sehr gut wems nicht passt der soll sich eine andere map laden

    eine frage hätte ich aber, wie befülle ich die bga? - wäre schön wenn jemand ein video der map machen könnte wo er sowas erklährt


  8. Zocker1 25. 06 2011

    Coole Map, aber viel zu große MB zahl !
    sorry


  9. im grossen und ganzen 1A aber haste mal auf die MB zahl geguckt ich meine ich hab eig einen sehr schnellen und guten rechner aber da würdie diese map total hengen meine freunde haben diese map auch gehabt der kahm nicht mal vom fleck der hat ne h gewartet und kahm nich vom fleck sowas ist sinnnlos sogar bei mir hakt sie sehr doll aber sie leuft ja bei ihm ging nichts außer ESC sorry bitte verkleiner die MB zahl das ist dringend notwendig so holen sich die map nicht viel ! sorry ich hab sie auch wieder weg gemacht! sie


  10. gelöschter Nutzer 25. 06 2011

    find die map sehr schön,leider kann ich nicht bei der bga die silos abdecken (mit enta),wer kann mir vllt. helfen????.


  11. _HOLLA_97 25. 06 2011

    Ich hab mal ne Frage wie kann ich diese map im Spiel verwenden ich hab sie in den mod ordner gegeben

    1 Antworten

  12. chris25 25. 06 2011

    super geile map, aber im kuhstall ist das futter nicht zu sehen. bei BGA sehr kleiner silageberg. muss man jede menge einfahren um haufen zu sehen.


  13. Freddie96 25. 06 2011

    Geile map und so.. Nur schade, dass ich nirgendwo einen Anhänger entleeren kann.
    Kann mir einer helfen finde die map soo geil!


  14. The-Deere 25. 06 2011

    hey jerrico wie wärs mal mit ner big map von dir das dus drauf hättest sieht man ja.
    wär echt geil


  15. spezi1809 24. 06 2011

    Coole Map! habe auch 2dinge zu sagen
    1. 512mb sind echt heftig trotz der ganzen Mods die enthalten sind. wenn ich da jetzt noch andere Fahrzeuge mit ins spiel bringe wirds echt heftig.
    2. Die trigger wie auch unten schon beschrieben worden sind funktionieren nicht richtig ansonsten TOP MAP!
    Weiter so!!! 9,5/10Punkten


  16. Case x-line 24. 06 2011

    sch...uploud .to

    des läuft net richtig




  17. rainer11 24. 06 2011

    die welt kan man gar nicht downloaden bitte beheben


  18. Giftzwerg 24. 06 2011

    Hallo...Wie kann ich die BGA-Anzeige löschen??? Sie ist mir beim Spielen doch zu arg im Blickfeld...Danke


  19. gelöschter Nutzer 24. 06 2011

    so jetz muss ich aber auch mal meckern,das is die vievielte version der Map ? und Du hast immer noch nich die Trigger unter den Hofsilos in Ordnung gebracht !
    Das is so eine geile Map,aber beim beladen unter den Hofsilos vergeht Dir einfach alles,da musste Dir wieder nen Wolf rangieren um die Hänger vollzukriegen.Die trigger liegen ja wohl voll daneben,also wenn Du das nich hinbekommst warum nimmste dann nich andere Silos,so ist das jawohl die größte Sch.... die es gibt.Wie gesagt sonst wäre es echt ne geile Map


  20. Hallo Leute,

    Ich Habe Erstmal Die Bilder Angeschaut Und Sieht Sehr Sehr Gut Aus, Nur Diese 512 MB Stört Mir Etwas Ist Schon Verdammt Viel.

    Kann Man Nicht Ne Map Machen Oder Bauen Die Auch Alle MULTI FRUITS Hat Mit Weniger MB??? Für Die Die Schwächeren PC´s Haben Oder Nicht Leute?...

    Gruss L-a-v-r-a-d-o-R



}