BDF Tandem Truck Packung

V 37.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
4.812
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Mod: 12 LKW: Volvo FH16 2009 und 2012, 2009 und Scania Streamliner, MAN TGX, DAF XF, DAF XF Euro 6, Mercedes Actros, Iveco Stralis und Hiway und Renault Premium und Magnum BDF Tandem mit 6 Anhänger und 5 Frachtboxen V32.0 (16-05-15)

(Mercedes-Benz Actros ist gleich um die Ecke.)

 

UPDATE: V32.0 (Game Version 1.14.x oder einer späteren Version wird benötigt.) 1.18.x bereit

Dieses Update bietet Ihnen jetzt 4x2 TOO Alle Fahrzeuge. Es gibt auch viele, viele kleine Verbesserungen und Optimierungen.

Alle Anhänger sind jetzt ohne Farbe Räder und Beine aktualisiert wurde angepasst.

Cargo-Boxen sind alle Updates, mit 4 × 2-Chassis arbeiten.

Alle Ladung in Spiel wird von Tandem Anhänger nun ersetzt. Profiliner, Coolliner und Universal Anhänger kann standalone oder jetzt miteinander vermischt werden. Zisterne und gemalt Zisterne kann mit anderen gemischt werden.

Credits

Flemming Vinge, SCS and Blender (with 50keda’s Blender plugin)

  • 20. Juni, 11:49 Uhr
    Version 37.0

    This Latest update is mainly update/bug fixes to collision boxes and Mercedes Benz Actros fender.

    Iveco Hiway Cabin collision boxes has been adjusted so bottom of truck doesn't hit the ground and damage the truck.
    Fender hole (where lights where) are now fixed on Mercedes Benz Actros 2014.

    I have found a piece of road in Odense which show me when truck collision box hits the road.
    I have now testet ALL trucks and ALL chassis there and there was not any more problems with this now.

  • 17. Juni, 14:31 Uhr
    Version 35.8

    Update 35.8:
    – Latest update is the Mercedes Benz Actros Light.
    – Collision has also been added to the new Mercedes, fuel tanks sized bigger to 8×2 and sideskirts are now adjusted to fit all chassis better.
    – All trailers has been adjusted in weight, to give even better sterring. Only trailer weight and not cargo weight has been adjusted.
    – This time I have using more time to test the new Mercedes and I think it is error free now.





Dateien

17.05 2015
Modhoster Userbewertung
3.6 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 37.0
Eurotruck Simulator 2
dd_tandem_truck_pack.scs
472,4 MB 2821
20. 06 2015 2.821
V 35.8
Eurotruck Simulator 2
dd_tandem_truck_pack.scs
472,4 MB 1200
17. 06 2015 1.200

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Dor_Schmied 05. 07 2015

    Mal ne Frage ab wan sind die freigeschalten ? Ich hab neu angefangen und kann es nicht sehen


  2. Peter02 21. 06 2015

    Super Arbeit danke Dir


  3. Sandeler 18. 06 2015

    Dumme Frage bin noch ziemlich neu, wie komm ich denn an den vorderen Teil, den Anhänger hab ich!

    1 Antworten

  4. Olli67 27. 05 2015

    ihr solltet mal auf die original seite gehen .. da sind auch alle dateien vorhanden um zu skinnen. Hier wird nur das Hauptpack hochgeladen.. die anderen dateien die ihr fürs skinnen benötigt findet ihr auf der Hauptseite !.


  5. Matrtix 24. 05 2015

    ist ja schön und gut aber wie wäre wenn winger mit 4 aschsen und 3aschsen aber da für mehr mit 2 aschsen das waäre supper


  6. RealFarmer88 21. 05 2015

    Habe ein seltsames Problem mit dem Mod.

    Hab ein neues Profil begonnen, ohne zusätzliche Mods, außer dem BDF Tandem Mod natürlich.

    Kann leider keine der Fahrwerke nutzen, da der LKW sofort im Wheelie da steht, fahren also unmöglich.

    ETS läuft auf 1.17

    Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?


  7. andre1999 19. 05 2015

    ich habe mal eine Bitte könntest du versuchen das nicht alle oder die meisten Frachten ersetzt werden. Das finde ich ein bisschen doof. Es soll auf keine Kritik sein sondern nur meine eigene Meinung ansonsten Topp. und eins ich habe Patch 1.18 und bei mir bleibt das Tagfahrlicht auch an wenn ich das Abblendlicht einschalte könntest du das bitte ändern. oder du sagst mir wie es geht und ich versuche es selbst!


  8. ladyrose002 18. 05 2015

    Soweit super mod fahre seid anfang an deinen tandem pack ,aber leider gibt es ein kleines problem .in scandinavien stehn nur noch tandem ,keine trailer mehr,könntetst du da mal schauen warum wäre echt super,verzichte ungern auf dein pack

    1 Antworten


}