Userprofil von andre1999
Member since 5 / 2013


andre1999
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About andre1999

keine Angabe
  1. andre1999 26. 06 2015

    Mod: MAN F2000
    Kann jemand bitte auch mal den Drehzahlmesser und den Tacho abstimmen! Wäre sehr nett wenn das machbar wäre. Und wie gesagt linker Spiegel, Lenkrad und Sound, dann ist alles perfekt aber sehr gute Leistung alle Achtung. Respekt!


  2. andre1999 25. 06 2015

    Mod: MAN F2000
    Guten Abend Truckercharly könntsest du vielleicht versuchen die linken Seitenspiegel (Fahrerspiegel) zu verbessern ich finde den ein bisschen gewöhnungsbedürftig da die Abdeckung von innen ein bisschen d*ck aussieht. Umrandung des Spiegelglas. wäre nett wenn man das ein bisschen besser hin bekommt. Danke im Vorraus. mfG andre1999

    1 Antworten

  3. andre1999 09. 06 2015

    Mod: Volvo Fh16 Dashboard
    Ich glaube es ist hilfreich, wenn ihr die zip Datei entpackt habt. Dann sollte man den Ordner in "Volvo FH 2016 Dashboard" umbenennen.


  4. andre1999 05. 06 2015

    Mod: BöseOnkelzTourTruck2
    Ich kann die Datei nicht herunterladen. komme dann immer auf das Großformat vom 1. Bild. Bitte um Behebung des Fehlers Danke im Voraus. Sieht schon mal so nicht schlecht aus.


  5. andre1999 05. 06 2015

    Mod: BöhseOnkelzTour2015 Volvo FH16
    Nur so zur Info die Tour findet erst nächstes Jahr im Winter statt. Grüße von andre1999 bin auch ganz großer Onkelz-Fan.
    Könntest du vielleicht ein Pack machen für alle Trucks? Wäre echt cool


  6. andre1999 23. 05 2015

    Mod: Volvo Fh16 Dashboard
    kannst du auch ein Dashboard für den Iveco Stralis machen und für den Iveco Stralis Hi-Way? Wenn ja wäre total geil. Bedanke mich schon mal im Voraus wenn du es machen würdest!

    1 Antworten

  7. andre1999 19. 05 2015

    Mod: BDF Tandem Truck Packung
    ich habe mal eine Bitte könntest du versuchen das nicht alle oder die meisten Frachten ersetzt werden. Das finde ich ein bisschen doof. Es soll auf keine Kritik sein sondern nur meine eigene Meinung ansonsten Topp. und eins ich habe Patch 1.18 und bei mir bleibt das Tagfahrlicht auch an wenn ich das Abblendlicht einschalte könntest du das bitte ändern. oder du sagst mir wie es geht und ich versuche es selbst!


  8. andre1999 26. 02 2015

    Mod: SCS Telemetry SDK
    Hat sich jetzt erledigt!


  9. andre1999 26. 02 2015

    Mod: SCS Telemetry SDK
    Ist das normal wenn ich auf die Seite geschickt werde?
    Link = http://www.eurotrucksimulator2.com/download.php

    1 Antworten

  10. andre1999 25. 05 2013

    Mod: Containermod
    ich noch mal das problem ist das ich wenn ich den container amkalmar dran habe und den abhägen will kuntionirt aber dann das anhängen nicht mehr . was kann das sein


  11. andre1999 25. 05 2013

    Mod: Containermod
    hallo habe probleme habe das komplette modpack gedownloaded und installiert und probiert. ich kann wenn der container auf den trailer ist dann kann ich den anhängen und abhängen aber das nicht ein tweites mal. Warum? brauche hilfe


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.