Download Mod 'Krone BigPack 12130 and Nadal R90' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.44 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Security 03. 08 2016

    Kann die Schwader nicht ausfahren, keine tasten und Maus funktioniert auch nicht. Unnütz.


  2. PBlaeker 24. 05 2016

    womit kann ich denn die big bales laden ?


  3. jan schulze 19. 05 2016

    das teil geht ja garnicht !!! voll die veraschung . von wegen maus taste links


  4. Hansel 19. 05 2016

    Super, auf die Krone BigPack mit der Schwade Nadal R90 habe ich schon gewartet. - Danke.

    Hässlich oder nicht hässlich ---> Die Schwade ist beim Aufnehmen sehr effektiv, da man einige Wege auf dem Schlag weniger machen muss. Sie spart somit Zeit UND Kosten !


  5. gibts die Presse auch ohne diese hässlichen Schwader und mit BigBale?



}