Download Map 'Die drei Brüder' runterladen

Modhoster Userbewertung
1.8 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mozart 23. 11 2012

    Jo noch kein meister von himmel gefallen
    ich machs besser


  2. Claas42 23. 11 2012

    also die beschreibung is ja mal nen bisschen zu wenig und den währen nen paar bilder nicht schlecht die man im spiel ja mal schnell machen kann dazu musst du die taste "druck" drücken dann macht das spiel nen bu+ild und du kannst es dir unter dem verzeichnes deines ordners Farmingsimulator/screenhots dann ansehen und z.b. dann mal mit hochladen

    1 Antworten

  3. barny 23. 11 2012

    also die beschreibung ist ja mal richtig gut. etwas mehr hätte auch sein dürfen.



}