Download Mod 'Loxstedt Beta' runterladen

Modhoster Userbewertung
1.78 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

25,00%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. hansheini 01. 06 2014

    Heisst das CATpack Loxstedt oder wie? Von einer Map erkenne
    ich auf den Bildern herzlich wenig.
    Die "Herren" Mapper und Modder sollten sich auch langsam mal bewusst werden,dass sie hier etwas der Öffentlichkeit präsentieren und wenn sie halbfertige Arbeit oder Pfusch anbieten sollen sie sich nicht wundern wenn sie kritisiert werden, das geht anderen Personen der Öffentlichkeit nicht anders.Und wenn sie mit Kritik nicht umgehen können sollen sie`s lassen.Das musste ich jetzt mal loswerden.

    1 Antworten

  2. Jenser32 01. 06 2014

    Die Map hat sicherlich Potenzial und ist ausbaufähig aber: Ich hab keine Lust mehr was für euch zu bauen ? Und da erwartest du positive bewertungen ? Normalerweise zolle ich JEDEN Moder meinen größten respekt aber ...

    1 Antworten


}