Download Mod 'iT Runner Sprayer' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.77 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

92,31%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Moepple 05. 07 2015

    Eigentlich etwas das ich gesucht habe. Nur seltsamerweise ist der Tank schneller Leer als bei den kleinen Spritzen, also irgendwas ist da komisch.


  2. Darthbot 04. 07 2015

    Hab mir den Spritzenaufbau mal angeguckt. Genau sowas, was ich wollte. Dafür erstmal Danke.
    Doch leider ist da optisch ein klitzekleiner Fehler drin. Die Gülle/Spritzmittel kommen nicht aus den Schläuchen, sondern mehrere Centimeter vor dem Schlauch. Wenn du das noch korrigieren könntest, wäre er perfekt.


  3. Mister Redio 03. 07 2015

    Es gibt schon ein LKW der das kann möglich ist ein LKW mit dem it runner addon

    1 Antworten

  4. MrMarcel5 03. 07 2015

    Würde mir jetzt noch eine Transport methode wünschen um kleinere fahrzeuge auf den it runner aufbauten transportieren zu können und vlt wenn dies überhaubt möglich ist ein LKW mit dem it runner addon zu bauen der dann die aufbauten auf sich tragen kann


  5. gelöschter Nutzer 03. 07 2015

    Vielen Dank dafür, werde ich gleich mal Testen :)



}