Download Mod 'AO GreenSeeker' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.25 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bigx Fahrer 18. 05 2013

    richtig gut nun ist alles da was ich brauche


  2. kuddel97 17. 05 2013

    Moin ich wollte nur mal sagen das der Mod super ist und das der jetzt auch bei mir auf dem Hof bleibt echt Top !!


  3. zenturion 17. 05 2013

    vielleicht kommt das ja irgentwann mann in ls bestimmte mengen düngen und gegen unkraut spritzen kann...das wäre richtig cool.


  4. Juliano96 17. 05 2013

    geladen:) gekauft:) getestet:)
    für sehr gut empfunden, einfach klasse danke:)
    weiter so!!


  5. Danke für deine Arbeit auch wenn es nur Deko ist wer weiss was vieleicht noch kommt .
    Vieleicht gibt es ja mal beald eine Teilbreitenabschaltung bei Spritzen oder dein Mod wird irgendwann mal keine Deko mehr sein.
    Vielen Dank nochmal


  6. Fendt 828 17. 05 2013

    Voll geil bitte weiter so


  7. Tom F 17. 05 2013

    Super mod gute arbeit


  8. sheldonxx30 17. 05 2013

    ist ne tolle idee son gerät, was mir aber nicht so gut gefällt ist die farbe des dreiecks, vllt kannst du ja noch ne version bauen wo eine halterung zum ankoppelln für das dreieck ist.
    mfg


  9. Nowo27 17. 05 2013

    Super Teil ist fester bestandteil meines Hofes! Hab mal ein Foto gepostet mit meinen fendt

    1 Antworten

  10. Hallo Fin.

    Wie immer von dir - saubere Arbeit.
    Ich frage mich, wie kommst du nur immer auf diese echt guten Sachen? :-)
    Getestet und für gut befunden!
    Volle Punktzahl für die V2!

    Lg,
    deepblue
    (Stephan)


  11. Armin_i7 17. 05 2013

    gute arbeit , giebts das auf für gülle wen ja könntest du eins modden



}