Download Map 'Old Times ' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.11 / 38 Stimmen

Empfehlungsrate

95,83%
nach 24 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

40 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Gauroth 01. 11 2013

    Dem Bejay135 ist ein kleiner Fehler aufgefallen. Und zwar ist es nicht möglich, nach der Ernte die Felder direkt zu grubbern. Das liegt daran, dass ich versehentlich etwas durcheinandergebracht hab. Ich habe nämlich an Stelle der Saat-Textur die Grubber-Textur unter den Feldern verteilt. Das ist nicht weiter schlimm. Das bedeutet nur, dass ihr nach der ersten (!) Ernte die Felder zuerst pflügen müsst und anschließend grubbern könnt. Wenn ihr aber ganz faul seid, könnt ihr nach der ersten Ernte auch direkt eure Saat aufbringen. ;)
    Wie gesagt: Es ist NUR nach der ersten Ernte so. Nach der zweiten Aussaat usw. ist alles normal. Ich hoffe, dass es nicht all zu schlimm ist!? *kopfeinzieh* :)


  2. NklsMnk 06. 12 2014

    Hallo Comunity!
    Ich spiele diese Map jetzt seit ca. einer Woche und heute waren auf einmal alle meine Fahrzeuge, Anhänger und Geräte bis auf 2 Frontgewichte verschwunden. Weiß jemand woran das liegen kann ?
    Mfg Niklas


  3. in der beschreibung steht multiplayerfähig und bei den dateinen ist sie ses nicht welches von beiden stimmt denn nun??


  4. DarkScholz 29. 04 2014

    super map aber wenn man die fahrzeuge zurück setzen möchte landen sie recht unsanft in der schafweide wo es dann keinen ausweg für die fahrzeuge giebt.


  5. farmer of 01 11. 03 2014

    Ein passendes Oldtimer Paket wäre nett
    aus schönen schönen Lanz, Porsche, Deuz,Güldner...


  6. Die Map ist super, es macht richtig Spaß mit den alten Fahrzeugen und Geräten zu arbeiten! Sehr schön detailiert und geschmackvoll gemacht! Weiter so!!


  7. Dr.Luke 08. 01 2014

    Servus! hab seit gestern diese absolut starke Map auf dem Rechner und bin am dauerzocken! Empfehlungswert? aber ganz sicher! Danke!


  8. mat 17. 12 2013

    kann man die map im mp spielen ?
    da werde ich nicht schlau draus ,weil in der beschreibung steht ja aber wenn man auf die datei (wo auch steht wie groß die ist)klickt steht da das sie nicht mp fähig ist


    Bitte scnell eine antwort!!!!

    1 Antworten

  9. HoLon 19. 11 2013

    Schöne Map ! Schade das es keine kleine BGA gibt. Weil auch für moderne Fahrzeuge wäre die Map spitze :D


  10. Pixelschreck 08. 11 2013

    Danke! Lässt sich auch mit dem MR -Mod gut spielen. Der Platz an dem zurückgesetzte Fahrzeuge erscheinen ist nicht ganz so toll, eher was für Dachdecker :-).
    Noch mal eine Idee für eine nächste Version: Wie währe es mit Mist- und Gülle - Textur wie auf der Tannehof V2? Ist es Möglich die Preise der Verkaufsstellen wie bei der MR - Map variabel zu gestalten? Vileicht irgendwo auf dem Kuhhof noch Stroh und Heu einlagern?

    Die Map ist optisch und technisch wirklich sehr gut gestaltet und gehört meiner Meinung nach zu den Top 10 und dort dann auch etwas weiter oben !!!


  11. jenkey68 01. 11 2013

    Ich dabe bisher nur geguckt und gestaunt. Diese Map ist einfach klasse und die Farben sind toll gewählt - eine echte Augenweide. Ich werde sie spielen, das ist sicher.

    Ich habe aber auch noch einen Verbesserungsvorschlag: Es wäre vielleicht schön, wenn man mehr Raum für plazierbare Objekte hätte. Die Wiese, nördlich von Feld2, ist dafür nicht eben genug und zur Kuhwiese habe ich keinen Eingang für Trecker gefunden. Und ich weiß nicht, ob die Kühe sich vielleicht an den Gebäuden stören. Sie laufen da ja frei herum.


  12. MeisterObiWan 01. 11 2013

    Die Map war schon bei LS 11 sehr gut , aber die jetzt ist der knaller . weiter so 5/5 und Empfehlung von mir


  13. mainzibaer 01. 11 2013

    Vielen Dank, für diese wunderschöne Map !
    Man merkt, wie-viel Herzblut Du da reingelegt hast ;)
    ... und das mit dem Grubbern, ist nicht so Wild ! ^^

    Danke Dir ! 5/5

    BALOO ;)


  14. Eider 01. 11 2013

    Hallo,habe leider auch das Problem wenn ich die map starte stürzt das spiel ab.Obwohl ich den Patch 2.0 habe.Was läuft falsch.

    1 Antworten

  15. Deutz - Power 01. 11 2013

    Und zwar habe ich ein kleines großes Problem:)
    Wenn ich ein Spiel mit der Map starte stürzt mein Spiel ab...
    jetzt meine Frage: braucht man einen Bestimmten Patch um die Map zu spielen? oder irgendwelche anderen Mods?

    2 Antworten

  16. Hoki 01. 11 2013

    Die Map ist echt toll nur habe ich den Bührer festgefahren und den dann zurückgesetzt.Erst stand er auf dem Dach und danach in der Schafswiese.
    Ist das nur bei mir so ?

    1 Antworten

  17. Joker98 01. 11 2013

    Bis wie viel PS definierst du "Mittel"?


  18. Der_Kritiker 01. 11 2013

    Super versaut die schöne Map aus ls11. Man kann nicht mal grubbern...


  19. w50laz 01. 11 2013

    Da ist sie wieder endlich. Mein Dank und Empfehlung.


  20. Bejay135 01. 11 2013

    Habe jetzt mehrere Grubber getestet und folgendes festgestellt:

    Beim grubbern wird die Saattextur verwendet und nur die Stoppeln entfernt. Man muß schon genau hinschauen um daß zu erkennen.
    Leider erkennt der Helfer diesen unterschied nicht und stellt nach ein paar Metern die Arbeit ein weil er der Meinung ist ein bereits fertig gesteltes Feld zu bearbeiten !
    Wie gesagt, Pflügen funktioniert weil die korrekte Textur verwendet wird !

    1 Antworten


}