Download Mod-Pack 'Langenfelder AGRAR Map mit BGA' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.0 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

45 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. kann mir einer sagen warum ich nich den bunker von der bga füllen kann ansonsten rießen lob an modder :D

    1 Antworten

  2. JBV-EW 01. 12 2011

    die aller beste map die es hier auf modhoster gibt!!! hammer teil großes lob an den modder! einfach nur hammer .... <3


  3. bumvoi 27. 07 2011

    super Map mit guter Aufteilung. Nur, kann mir jemand sagen warum ich keinen Mais in Schaufel meines Geräteträgers bringe um damit die BGA zu speise!


  4. Klaus54 24. 05 2011

    ziehe mir die Map gerade runter nach den Bildern scheint sie ja super zu sein


  5. octicom 13. 04 2011

    schöne map, tolle features, mir ist aufgefallen, daß die Sitze der Seilbahn parallel neben der Seilbahn in der Luft auf und abschweben.


  6. jan95 27. 03 2011

    sers jungs
    kann mir kurz jemand helfen
    bei mir geht des pda nich in der map oder woran liegt des und die infos mit der taste i geht auch nicht
    woran liegt des bitte um antwort
    aber geile map


  7. tommi500 24. 03 2011

    Kann mirmal bitte einer ein Feld in Germania zeigen,wo zuckerrohr oder Baumwolle angebaut wird ??? bitte Leute bleibt auf dem Teppich !!! Gute Mod Saubere Arbeit
    Hochachtungsvoll Tommi500


  8. kain 20. 03 2011

    kann mir ma jemand nen anhänger zeigen wo ich alles reinladen kan ( z.bsp mist oder mais )
    ....bitte per nachricht schicken !
    danke KAIN


  9. spike87 04. 03 2011

    regel das mal so das sich nicht alle silos gleichzeitig füllen sonst coole map


  10. Hobby Farmer 28. 02 2011

    Bin jetzt schon gespannt, wie ein Regenschirm auf deine neue map


  11. iron 26. 02 2011

    kann mir jemand sagen wie ich den bga bunker fixen kann?


  12. sowasgibts 25. 02 2011

    habe mir die map runtergeladen, das spiel startet aber nicht (hängt sich auf). woran liegt das ?


  13. dat nenn ick ma ne richtich geile map !
    ick hab noch einen fehler jefunden und zwa auf dem feld 3 richtung kuhweide ist noch ein unsichtbares hindernis


  14. iron 22. 02 2011

    ich versuch es schon den ganzen tag...habe die map schon neu geladen und installiert und die bga mods ausgetauscht...verschiedene trecker und teleskoplader ausprobiert....hielft aber leider alles nichts...kp...ich hau mich jetzt auch hin...würde mich morgen um mehr info freuen..(@ Hobby Famer)


  15. Ferdl 22. 02 2011

    Also die map ist echt gut gestaltet. Sie hat zwei Fehler.
    Der erste wenn die Straßen Beleuchtung an geht, funktioniert das licht an den Fahrzeugen nicht mehr.
    Der zweite ist das der Helfer nicht geht. Das ist echt schade. Wenn man dies noch ändern könnte wäre sie echt perfekt!

    1 Antworten

  16. iron 22. 02 2011

    mein spiel stürzt ab wenn ich bei der bga den trigger voll machen will...kann mir jemand helfen....


  17. Hobby Farmer 22. 02 2011

    Bei mir hängt sich das spiel auf sobalt ich die gegährte silage in den bunker einfülle. Is das normal oder was. BITTE UM HILFE


  18. Fendt3 22. 02 2011

    Kann man auf dieser Map auch Zuckerrüben und Kartoffeln anbauen? Wenn ja bitte kurze Erläuterung wie, danke


  19. Fendt3 22. 02 2011

    Bei mir geht der Grubber mit Helfer. Man muss ernten, säen, ernten dann geht der Grubber mit Helfer. Patches 2.1 muss installiert sein.


  20. Eigentlich eine sehr schöne Map, allerdings funktioniert bei mir kein Grubber mit Helfer. Und ALLES selber machen...naja ;-)



}