Userprofil von Schollenbrecher
Member since 1 / 2011


Schollenbrecher
Punkte: 2.959
Modder Level 12
Rank: #595
Vorname: Ignaz Alter & Geschlecht: 62 m Wohnort: ...fast in der Schweiz Hobbys: LS 2011, 2013, LS15 ... und Tiere Homepage keine Angabe

About Schollenbrecher

keine Angabe
  1. Mod: PalletStorage
    Wenn du das "Unterirdische Palettenlager" von Achimobil meinst - aber natürlich geht das bei dem! Ich habs gerade extra nochmal ausprobiert - hatte bis jetzt nur eingelagert. Kann alles angewählt und Anzahl der Paletten bestimmt werden.


  2. Mod: Lizard MKS 10 PBSModsEdition
    So langsam sollte es doch auch in der Schweiz angekommen sein: An den Geräten / Treckern usw. aus dem Spiel hat nur und einzig Giants die Rechte!
    Mit denen kann ich machen, was mir passt. So wie du auch - allerdings das erneute hochladen zu untersagen ist utopisch!


  3. Mod: GEA Mixfeeder Animal Feeding Systems
    Erscheint sehr wohl im Spiel, macht seine Arbeit hervorragend - und das ohne Fehler!
    Räum mal deinen Modordner auf.


  4. Mod: BDM Autoload Pack Hof Bergmann Version
    Für Holzfässer muss ich auf "Kisten" umstellen und dann stehen die Fässer viel zu eng.
    Wenn ich Holzfässer auswähle werden die Fässer vom Fassmacher nicht geladen.
    Oder habe ich was falsch verstanden?

    1 Antworten

  5. Mod: MAN TGS Joskin Cargo Truck
    Ganz nett, gut zu fahren!
    Nur eigentlich wäre 10 x 6 die Bezeichnung, die noch am ehesten passt.
    Keine Ahnung, ob MAN tatsächlich die Konfiguration anbietet.


  6. Mod: Nortech
    <annotation>BM Modding, PommFritz, BR Mod Performance, PeterAH [FBM], TschiZack, Sven, nukudoxx, Bembelpower</

    So steht es in der xml. Ist da irgendwer gefragt worden, oder hast du irgendwelche Freigaben?


  7. Mod: JOHN DEERE BIG CARGO
    Jetzt wundert es mich nicht mehr dass man den Bunker auf keinem Bild in Aktion sieht!
    Der arbeitet nämlich nicht!
    Kein Häcksler, egal ob aus dem Spiel oder Mod, erkennt das Ding.
    Ohne Funktion total sinnlos!

    1 Antworten

  8. Mod: Case Ecolo-Til 2500
    Ganz schön dreist!
    Aus dem Modhub nehmen und hier mit uploaded Link wieder einstellen.
    Mod gemeldet.

    1 Antworten

    1. aegir 02. 09 2018

      Mod: Case Ecolo-Til 2500
      für mich gilt das gleiche, auch den mod gemeldet


  9. Mod: Kotte Taurus 2803 BETA
    Es stärkt die Gemeinschaft auch ungemein, wenn hier ohne jeden Respekt so abgeledert wird wie von dir!
    Ich frage mich, wer sich hier schämen sollte?


  10. Mod: Krone Premos 5000
    "Report ist raus an MH"
    Wenn ich sowas schon lese.
    DIE lassen doch zu, dass hier gecrackte Inhalte veröffentlicht werden!
    Einfach nicht schauen und alles raushauen.
    Ich kann nur hoffen, dass irgendwann mal die Staatsanwaltschaft eingeschaltet wird, das geht ganz eindeutig in den Bereich einer Straftat!


  11. Mod: NorgeCrest Valley 17
    Geld verdienen??
    Hast du auch nur die leiseste Ahnung, was für Beträge man für einen DL bei uploaded bekommt???
    Ein Mückenschiss ist wesentlich mehr!

    Gruß...


  12. Mod: PowerGrid Belegung
    Ich habe aber trotzdem keine Lust, mir ERST einen Mod zu laden, damit ich DANN die Beschreibung lesen kann. Nur weil der Ersteller des Mods zu faul ist.
    Wäre ja, wie wenn ich mir erst einen Fernseher kaufen müsste, um zu erfahren, was er kann.

    3 Antworten

    1. Fischi3016 01. 08 2017

      Mod: PowerGrid Belegung
      Das es das erste ist was ich hochgeladen habe fehlt mir noch bisschen die Erfahrung darin

      1 Antworten

    2. jojorieger 01. 08 2017

      Mod: PowerGrid Belegung
      Ein Mod mit einer Größe von 630 KB und noch über Modhoster... wo liegt das Problem? Das dauert keine 2 Sekunden. Aber es muss auch die typischen nörgler geben. Echt schlimm sowas.


    3. cabmac 01. 08 2017

      Mod: PowerGrid Belegung
      einfach mal Powergrid in google eingeben...sicherlich wesentlich weniger Zeitaufwand, als dein Beitrag....


  13. Mod: DJI Phantom 2
    Das ist doch der Mod von Roman71 vom Modhub!
    Ganz miese Nummer!


  14. Mod: Great Country
    Beerstuv
    Einfach mal mit der linken Maustaste probieren!
    Geht nur zu Fuß!
    Gruß...

    1 Antworten

  15. Mod: Fahrzeug - Spielstand 1
    Okay...Spielstand beginnen, Geld cheaten, Fahrzeuge kaufen, Spiel beenden.
    Dann die vehicles.xml hochladen - alles zusammen in geschätzt UNTER 2 Minuten machbar.
    Was für Mühen du auf dich nimmst - ich danke dir!

    1 Antworten

  16. Mod: Fahrzeug - Spielstand 1
    ""Bedenkt , das ich mir sehr viel Mühe gemacht habe , damit so ein Mod überhaupt entstehen konnte.""

    Es ist KEIN Mod - und die viele Mühe kann ich auch nicht entdecken.
    Aber naja, wers braucht...

    2 Antworten

  17. Mod: Volvo 10x10
    "Bei euch in der Schweiz"!!
    Ich lach mich weg, bin jeden Tag mit meinem realen LKW im Baselbiet unterwegs - aber sowas habe ich da noch nie gesehen. Schwachsinn

    2 Antworten

    1. bjm1977 28. 01 2017

      Mod: Volvo 10x10
      sieh mal diesen realen LKW.
      Der ist nicht schwach, in dem sinn....
      http://ab-crush.ch/wp-content/uploads/Sandvik.jpg

      1 Antworten

      1. Mod: Volvo 10x10
        cool das ist ein MAN

        1 Antworten

    2. Matresi 29. 01 2017

      Mod: Volvo 10x10
      Baselbiet ist nicht die Schweiz...wir sind ja klein...aber grad so... :-)


  18. Mod: Schmitz CargoBull
    Wirklich supergut gelungene Auflieger ohne Fehler!
    Nur beim Füllvolumen habt ihr euch wohl an die Kg oder Tonnenangaben gehalten.
    Da bei LS17 aber alles in Liter gerechnet wird, wäre ein Füllvolumen von ca. 90 bis 95 tausend Liter realistischer.
    Zitat aus dem Datenblatt von Kögel. "Ideales Raumvolumen für Schüttgut und palettierte Ware bis 94 m3" Ein Meter hoch 3 gleich 1000 Liter.
    Aber ansonsten wirklich KLASSE!

    1 Antworten

  19. Mod: Porte Coupe Cochet pivotant
    Gerade NOCHMAL probiert - funktioniert ohne Probleme, genau wie heute Morgen. Geht absolut, der DL.

    1 Antworten

  20. Mod: NorgeCrest Valley 17
    Ich hatte das mit den Texturflecken auch.
    Bei mir war der Joskin Loader Wagon mit dem UAL Script daran schuld.
    Den verkauft und die Fleckenpest war weg.

    Gruß...


  21. Mod: NorgeCrest Valley 17
    Liegt doch nicht an der Map!
    Steht doch schon da: "Trailer", da wirst du mit irgendeinem Schrottmod rumfahren!
    Aber immer alles auf die anderen schieben.


  22. Mod: Pack Joskin Wago BaleTrailer AUTOLOAD
    Immer das Gemecker der Mittellosen!
    Ich finde uploaded nur geil, gehen selbst Maps in ca 5-6 Minuten...daher leiste ich mir den Premium Account.
    Aber immer nur schimpfen, das kennt man ja.

    2 Antworten

    1. shado 21. 11 2016

      Mod: Pack Joskin Wago BaleTrailer AUTOLOAD
      Du scheinst es ja zu haben..
      Dafür fehlt es Dir an einer anderen Stelle..

      1 Antworten

    2. >Jade Bad< 21. 11 2016

      Mod: Pack Joskin Wago BaleTrailer AUTOLOAD
      klar ich gebe für ein spiel was ich schon bezahlt habe dann noch mal Geld aus um mir ein paar Mods zu laden ja würd´s mir ja irgendwo fehlen


  23. Mod: VehicleSort
    Also entweder bin ich zu doof (was ich nicht hoffe) oder die Parkfunktion ist einfach zu gut versteckt!
    Erkläre bitte mal jemand, wie man die nutzen kann!
    Danke!

    1 Antworten

  24. Mod: Multi Storage Shed - Placeable
    BGTV-Tony
    Das liegt nicht an dem Mod, da musst du an den Überladewagen was ändern...beim Mischwagen ist es tatsächlich nicht vorgesehen. In LS15 konnte es aber geändert werden, bei LS17 bin ich mir nicht sicher.
    Gruß...

    1 Antworten

  25. Mod: Arensfelde
    Hallo Angelcom
    V2 ist super geworden, fast alle Fehler der V1 beseitigt.
    Nur der Potato Washer spinnt mit den PS rum, habe Bilder hochgeladen, da ist irgendwas verrutscht. Auch die Plane beim Output des Potato Washers ist ca. 1 Meter zu hoch. Habe den jetzt mal stillgelegt und hoffe, dass das noch gefixt wird.

    Gruß...

    1 Antworten

  26. Mod: Arensfelde
    Das ist aber ein Trugschluss - mit den Eiern von den normalen Giants-Hühnern kann ich ja bei der Eierlegestation nichts anfangen.


  27. Mod: Baerenfeld
    Fritz55
    Hat sich erledigt, musste allerdings die Map Zip neu packen.
    Gruß...


  28. Mod: Baerenfeld
    Hallo Fritz55
    Habe mir die Map heruntergeladen, bekomme sie aber nicht entpackt.
    Kann es sein, dass sich da ein Fehler eingeschlichen hat?
    Gruß...

    1 Antworten

  29. Mod: Challenger MT 975 C
    Cat?
    Lachhaft, das ist ein umgeskinnter JD 9560 mit einem drangepfuschten Flexi-Weight (siehe Bild).
    Hat gar nichts mit dem Cat zu tun.
    Gruß...


  30. Mod: Ford F250 BEEhindert
    Kannst du deine Inkompetenz in den Asozialen Netzwerken nicht irgendwo anders zur Schau stellen?
    Sowas gehört hier einfach nicht hin!
    Und hast du ne Freigabe für den Ford?

    2 Antworten

  31. Mod: Kalk Spreader PS 3401
    Klar kannst die Zip öffnen! Du musst nur "alle Dateien extrahieren"...möglichst in einen anderen Ordner. Dann "png" in "dds" umwandeln, neu packen und gut ist.
    Gruß...


  32. Mod: Amazone auf Absetzrahmen
    Wenn man den KalkGülleMist Mod im Modordner hat, kann man JEDEN Streuer mit Kalk befüllen. Das baut sich ein, und es geht sehr gut. Ist ja auch keine Kalkplane zu sehen.
    Ich habe den Rahmen schon mit Kalk im Einsatz, lässt sich auch am platzierbaren Kalksilo füllen.
    Gruß...


  33. Mod: Hayes Road Train
    Fehlerfrei??
    Tut mir ja leid, aber bei mir schreibt der Warnings wegen der png Texturen und Errors, weil die Pfade des Sounds falsch sind.
    Von Aussen sieht er echt toll aus, das Innenleben ist die einzige Katastrophe. Und schneller als 52 km/h hat er bei mir auich nicht geschafft - und das Solo!
    Gruß...

    1 Antworten

  34. Mod: Gänse
    Das sind doch Ekkis Gänse!
    Und der original Link ist das auch nicht mehr.
    Direkter DL hin oder her.
    Nur geklaut und neu hochgeladen.


  35. Mod: OGF BAYERN MAP
    Ich habe mal 2 Screens von der Waschanlage hinzugefügt.
    Die funktioniert, bleibt aber nach der ersten Benutzung total schief stehen. Verdirbt den Spaß am Waschen etwas!
    Sonst ne echt tolle Map!
    Gruß vom Scholli

    1 Antworten

  36. Mod: TUT wie man LS 13 flüssiger spielen kann
    Ich habe mir das TUT gerade angeschaut.
    Es beginnt mit: "Als erstes lädt man sich die Freeware ""CPU Control"" herunter".
    NEIN, werde ich sicher nicht tun, CPU Control steht im Rufe, sehr stark mit Malware belastet zu sein.
    Und dann einfach das Spiel auf die vorhandenen Kerne zu "verteilen". Was mir komisch vorkommt, weil LS13 viel weniger Probleme mit Ressourcen hat als LS11 noch.
    Gruß vom Scholli

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.