Download Mod 'Oldigewicht 400kg 600kg' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.0 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gnescher 16. 10 2013

    Falls es besondere Wünsche gibt für bestimmte Oberflächenstrukturen oder Materialien, bitte per PM, fast alles machbar.


  2. Altbauermax 24. 08 2014

    Klasse, die kann ich gut gebrauchen. funktionieren 1a, DANKE!


  3. schorsch1982 24. 08 2014

    hab die normale schon einfach nur klasse


  4. 5120 Fan 17. 10 2013

    Echt eine Klasse Idee gefällt mir Super. Vielen Dank


  5. keinschnee 16. 10 2013

    Schöne Teile, danke schön. Für ne weitere Version wäre es schön, wenn die Gewichte eine etwas voneinander abweichende Textur hätten, so das die unterscheidlich aussehen, wenn man verschiedene aneinander kombiniert.


  6. schnorr 16. 10 2013

    du bist auch so ein öko gewicht und aus holz ist der größte scheiß


  7. Timo111 16. 10 2013

    Hehe gutes Gewicht für meinen alten Eicher :-)


  8. Sir Vicmon 16. 10 2013

    Hoha gnescher,
    das ist richtig "klasse" - endlich für die alten Schlepper
    eine Einsatzverbesserung ...
    und technisch supersauber !
    Vielen Dank ...
    Grüße von Sir Vicmon
    welche die Bildertechnisch besser sind.


  9. JohnnyDew 16. 10 2013

    Die zwei unterschiedlichen Größen finde ich eine gute Idee. Ich hoffe, dass du die auch noch mit der grau-rostigen Textur hochlädst. Die rosa-blaue kannst du meinetwegen weglassen... ;)


  10. tomtom329 16. 10 2013

    alt, rostig und genial.


  11. Darthbot 16. 10 2013

    Bislang nutzte ich ein anderes Gewicht für die Oldies, aber dieses hier passt wesentlich besser. In Grün passt er wunderbar zum Kramer.
    Was schön wäre, wären welche in Güldner Farbton. Diesen Oldie nutze ich auch sehr oft.


  12. walter 123 16. 10 2013

    endlichmal für diese alten geschiren ein gewicht kann ich gur gebrauchen



}