Download Mod 'Multiwagen' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.33 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. vanillaice83 19. 05 2014

    Weil ehe ich mich auf fehlersuche begebe muss ich sicher sein das es nicht an der beta liegt weil wie gesagt bei der version 2.1 hatte ich keine probleme mit dem hänger

    1 Antworten

  2. vanillaice83 19. 05 2014

    Hallo,

    Hast du die beta version drauf?

    Weil Seit ich die version 2.1.1 drauf hab habe ich das problem auch das es abstürzt.


  3. AlterBauer 20. 05 2014

    Ja, habe es leider nochnicht verstanden.
    Was muß ich jetzt tun damit man das Spiel speichern kann ?

    1 Antworten

  4. AlterBauer 19. 05 2014

    sieht gut aus und hat gute Fahreigenschaften.
    ABER ich habe auch das Problem, wenn ich das Spiel speicher und beenden will stürzt es ab.
    Kann das bitte jemand beheben, würde Ihn gern behalten.


  5. lws fan 18. 05 2014

    Also vanillaice83 ich helfe dir mal ne vernünftige Beschreibung zu erstellen. Kaufpreis: 25Tausend€, Betriebskosten:20€, Zuladung:24,2m² Kann Laden: wheat rape maize barley chaff potato sugarBeet grass manure silage forage forage_mixing es fehlt also dryGrass. Diese Werte stammen aus der Moddesc und der vehicle xml. Teste ihn jetzt ingame und lade bilder hoch

    1 Antworten

  6. alfiy 18. 05 2014

    Der sieht ja recht Eigenartig aus dieser Hänger
    Aber er erfüllt seinen zweck


  7. ls Andi 18. 05 2014

    auf diesen kipper habe ich immer gewartet und ihr begklagt euch nicht beim modder ihr könnts sicher nicht besser

    1 Antworten

  8. bührer 70 18. 05 2014

    Hallo

    Der Aufbau ist zu hoch. Würde er nur die Hälfte sein, würde er sich gut zum füttern eignen.
    So sieht's nicht richtig von den Poportionen aus.
    Gruss Bührer 70


  9. lws fan 18. 05 2014

    Wie immer gilt Bessere beschreibung= mehr downloads also ich helfe dir mal: Wie viel kann er laden? welche früchte kann er genau laden? von wem stammen reifen etc.? wie teuer im spiel? welche sonstigen funktionen?

    2 Antworten

    1. fendtfreaknr1 18. 05 2014

      Stimmt ich überlege mir auch 2-mal ob ich einen Mod lade und wenn er keine oder zu wenig Beschreibung hat lasse ich es ehr bleiben als wenn er eine gute Beschreibung hat.

      Greetz fendtfreaknr1


    2. vanillaice83 18. 05 2014

      Lol wer lesen kann iss klar im vorteil!

      "Man kann alles Standart reinfüllen auch forage und manure."

      Das Sonnenblumen oder Oat kein Standart Iss weiss doch jeder

      1 Antworten


}