Download Mod 'krone ZX 450 GD' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.91 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Sieht sehr vermoost aus und die reifen als hätte man grünes sielo netz dutzendfach rumgewickelt


  2. case fandup1 13. 04 2013

    Also mir gefällt der Wagen, blos schade das die Giants Software da damals schon nicht hinbekommen hat.
    Der Dirtskin finde ich ordentlich, so kann man ein Mod auch gut hinbekommen mit kleinen Änderungen solange er keine Fehler macht. Ich werde in baldigs für mich testen.


  3. Scania1993 13. 04 2013

    Schönerm mod wo auch schön dreching wird beim arbeiten..



}