Download Mod 'Bigger Shovel' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.29 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

70,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. OS_Sammler 13. 11 2014

    Danke für den Mod. Kann man irgendwie die Füllgeschwindigkeit hochdrehen? Probiere gerade mit Courseplay die BGA leerzufahren. Aber ich krieg mit Courseplay die Schaufel nicht voll.

    1 Antworten

  2. Sicco 08. 11 2014

    Bei mir wird der mod (v 1.2.2) nicht im Shop (MP) angezeigt, obwohl ich ihn unter "mods hinzufügen" bestätigt habe...
    Woran könnte das liegen?

    2 Antworten

  3. RC-Devi 07. 11 2014

    Um die Schaufel in die Kategorie Teleskoplader zu bekommen, brauchst du nur bei Category teleLoaders eintragen, dann ist sie im shop da wo sie sein soll:) zumindest hab ich sie bei mir drin ;)

    1 Antworten

  4. jd 710 06. 11 2014

    schön und gut und welcher trecker hebt die ...

    der kleine nh macht doch schon männchen wenn er nur die schaufel sieht

    1 Antworten

  5. Toretto 05. 11 2014

    kann der Grass,Mischfutter,Stroh, Silage laden ?

    1 Antworten

  6. teufel79 01. 11 2014

    Währe cool wenn die Schaufel noch MP Fähig währe! ist sie leider nicht, Nutzung nur im Single Modus möglich!

    1 Antworten

  7. Stehan83 01. 11 2014

    Also ich hab die Schaufel ohne probleme an meinem Teleskoplader dran, der muss sich zwar echt abmühen aber er schafft es auch mit komplett ausgefahrenem ausleger.

    lg


  8. Little Panda 01. 11 2014

    Verteilen des Mods:
    Dieser Mod darf nur unter Nachfrage editiert hochgeladen werden.
    Ein Upload auf OCH wird untersagt.

    hehe, klasse Spruch. Hast natürlich auch allein die Rechte an den Giants Mods wad?

    Kann jeder erneut umbauen und veröffendlichen wie er lustig ist.

    1 Antworten


}