Userprofil von ZOCKINGSebi
Member since 3 / 2015


ZOCKINGSebi
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ZOCKINGSebi

keine Angabe
  1. ZOCKINGSebi 30. 03 2016

    Mod: Diedam Pack
    dan 123 ich wusste nicht das es diedam anhänger in hellgrün gibt


  2. ZOCKINGSebi 30. 03 2016

    Mod: Diedam Pack
    geile mod mein vater hat auch einen mach weiter so. die farbe gefällt mir nicht so weil sie nicht mit unserer übereinstimmt deswegen 4/5

    3 Antworten

  3. ZOCKINGSebi 14. 12 2015

    Mod: IHC 1055
    @sanhau18 wird wahrscheinlich noch geschehen


  4. ZOCKINGSebi 01. 04 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    Mir gefällt die Map gut müsste nur der PDA beschriftet werden also welches Feld und sowas was mir noch fehlt ist ein Strohverkauf könnte man beim Getreidehandel Roth einrichten so ähnlich wie bei der Holzhausen also Überdacht so eine kleine hütte wo man auf dem boden stroh und oder ballen sieht wegen diesen zwei winzigen Mägneln nur 4 von 5 Sternen

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.