Userprofil von ZenneX
Member since 9 / 2013


ZenneX
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ZenneX

keine Angabe
  1. ZenneX 16. 09 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    wenn ich in die BGA süd silage einfülle, bekomme ich keinen einzigen euro dafür, was mache ich flasch? grundstücke sind natürlich gekauft!

    1 Antworten

  2. ZenneX 12. 09 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Bei mir kommen beim sägewerk weder die leerpaletten noch die bretterpaletten raus? die produktion läuft, steht auch alles bei global company, aber ich sehe keine paletten irwo auftauschen

    1 Antworten

  3. ZenneX 06. 11 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    ich verstehe das alles mit den paletten nicht, gibts dazu nen guide auf youtube??

    1 Antworten

  4. ZenneX 06. 11 2017

    Mod: Platzierbare Gewächshäuser von Stevie
    wo kann ich die sachen verkaufen??? spiele auf der Nordfrisichen Marsch. weis einer weiter?


  5. ZenneX 22. 09 2013

    Mod: Bassumer Land
    Ich kann keine der neuen Früchte (Also Sonnenblume, rüben undso) ernten! ich hab jetzt auch bestimmt schon 5 rüben roder.
    Was mache ich falsch?
    Und hast du mal ein bild wo ich sehe welche fruchtsorte was ist? ich erkenn nicht was es ist, wenn ich sie nur auf dem feld sehe.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.