Userprofil von Wili
Member since 5 / 2011


Wili
Punkte: 29
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Wili

keine Angabe
  1. Wili 16. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 516 SCR Profi
    Ich abe die Datei heruntergeladen und fest gestellt das die Traktor datei beschäigt ist. Warum ist die Datei beschädigt?


  2. Wili 10. 03 2013

    Mod: Krampe BBS 650
    Ich häng den 512 Vario super Zug.


  3. Wili 10. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 512 SCR Profi Plus
    Super Traktor kann ich nur weiter Empfehlen. Ich habe auf meinem Hof nur den Fendt und den 724 Vario.


  4. Wili 10. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 512 SCR Profi Plus
    Der Trator ist gut aber ich möchte mal gerne wissen ob ihr noch eine Fendt 516 Vario rausbringt

    1 Antworten

  5. Wili 09. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 512 SCR Profi Plus
    Ist da ein Gewicht dabei???

    1 Antworten

  6. Wili 22. 01 2013

    Mod: Warmia
    Map sieht gut aus ich werd sie mal laden


  7. Wili 18. 01 2013

    Mod: Arion 640
    Da muss ich Mailon recht geben mit der Heckhydraulikgrafik

    Ich lad mir den erstmal nicht


  8. Wili 09. 01 2013

    Mod: Fendt 936 Vario Pack
    Da muss ich Donny831 recht geben

    1 Antworten

    1. Golim 30. 01 2013

      Mod: Fendt 936 Vario Pack
      Ich denke das ist Ansichtssache. Ich finde das der LS 11 nicht gut entwickelt wurde. Beim LS 13 ist das jedoch anders, der ist viel ausgereifter als der LS11. Außerdem stehen den Moddern nun mehr Möglichkeiten zur Verfügung.
      Es spielt keine Rolle ob die Zugmaschiene ursprünglich von LS 09 stammt. Wichtig ist nur das die Scalierung passt und die Zugmaschine ordentlich umgebaut wurde, vernünftig aussieht und funktioniert. Außerdem ist es noch wichtig das die Mod möglichst fehlerfrei und kompatibel ist. Das ist bei dieser Mod der Fall, da ich
      LS 13 Spezialisierungen verwendet habe. Ich bin der Meinung das dieser Fendt 936 Vario bis auf Kleinigkeiten dem Original zum Verwechseln ähnlich sieht und wunderbar funktioniert. Ich versuche die Mods immer möglist originalgetreu nachzubauen, auch wenn ich dabei nur hauptsächlich die Originalmodelle umbaue, da ich nur den Giants Editor zur Verfügung habe und die Kompatibilität mit dem Spiel stimmen soll. Daher kann ich sagen diese Mod ist zu 100% LS 13 kompatibel.

      1 Antworten

  9. Wili 08. 01 2013

    Mod: John Deere 7810
    Wie schnell fährt der Trecker?


  10. Wili 16. 09 2012

    Mod: Claas Variant 385
    kann man da die Ballen höhe einstellen


  11. Wili 05. 09 2012

    Mod: Das alte Land
    Wo sind die Säcke für zum einsäen


  12. Wili 01. 09 2012

    Mod: "Follow Me / Convoy"
    Wo oder was ist CTRL Taste


  13. Wili 23. 08 2012

    Mod: FENDT FAVORIT 822 TURBOSHIFT
    Der Frontlader sieht gut aus!!!!


  14. Wili 11. 07 2012

    Mod: Claas liner 330 S
    Bei mir erscheint er nicht im Shop.
    Bitte um Antwort


  15. Wili 10. 06 2012

    Mod: Lemken Zirkon
    Ich kann die nicht Anschalten.Bitte um antwort!!


  16. Wili 02. 06 2012

    Mod: Fendt 722 Vario FL by SamN
    Ist der Frontlader auch dabei

    1 Antworten

  17. Wili 09. 05 2012

    Mod: Überall Abkippen tip anywhere
    Kann mann auch die Ropa Euro für Rüben nehmen


  18. Wili 07. 05 2012

    Mod: Herlefeld Map
    wiso öfnen sich meine Türen nicht
    Ich will höfflich sein


  19. Wili 11. 01 2012

    Mod: Lemken Variopack 6 Meter
    Bei mir ist der vorne zu schwer


  20. Wili 31. 12 2011

    Mod: FENDT Xylon 524 mit Cargo FL
    Voll cool nur der Frontlader ist bei mir immer wieder in der Erde versuncken


  21. Wili 17. 12 2011

    Mod: FENDT Xylon 524 mit Cargo FL
    Was ist das denn für eine Map auf Bild 4 Und5


  22. Wili 14. 12 2011

    Mod: NewHolland TF78 Elektra
    Der Strohhäcksler Sieht scheiße Aus


  23. Wili 14. 12 2011

    Mod: Hall Farm
    Fahren dort auf der Map Autos


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.