Userprofil von Weserlander
Member since 12 / 2012


Weserlander
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Weserlander

keine Angabe
  1. Weserlander 17. 01 2013

    Mod: Arion 640
    ich würde gern weiter mit deinen mods spielen hoffe das es da irgendeine möglichkeit gibt


  2. Weserlander 05. 01 2013

    Mod: Claas Lexion 770 TT
    sorry meinte nächste version nicht v 2


  3. Weserlander 05. 01 2013

    Mod: Claas Lexion 770 TT
    sehr schöner mod! habe da nur 2 fragen! kann man in der V 2 das abbunkern schneller machen???
    und irgend wie verträgt er sich nicht mit meinem abfahrer woran kann das liegen ???
    hoffe mir kann jemand helfen

    1 Antworten

  4. Weserlander 28. 12 2012

    Mod: Silo speed
    wofür braucht man das denn


  5. Weserlander 24. 12 2012

    Mod: Fendt Vario 724
    ich finde denn mod klasse! nach dem ich heut denn 828 gefunden haben für ls 13 und dann jetzt noch nen 724 besser kann der tag gar nich enden


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.