Userprofil von Thunder81
Member since 3 / 2013


Thunder81
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Sascha Alter & Geschlecht: 42 m Wohnort: Geldern Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Thunder81

keine Angabe
  1. Thunder81 09. 03 2014

    Mod: Pack LEMKEN ZIRKON
    very nice work. great compliment to the modder. there will also be a mr version of it?


  2. Thunder81 11. 01 2014

    Mod: MAN Agroliner 3 Achs
    wiedermal ein klasse mod. danke schön dafür :) aber da ich den hkd 402 mr hänger viel brauche wäre es klasse wenn man von dem lkw eine mr version rausbringen würde


  3. Thunder81 29. 04 2013

    Mod: TruckSim Map
    also ich spiele die map mittlerweile schon eine zeit aber ist das normal das man keine aufträge für algerien usw bekommt oder was mache ich da falsch? hab immer nur die standardaufträge


  4. Thunder81 27. 03 2013

    Mod: Pottinger Euro boss
    Also wenn der mehr wie nur Gras laden könnte wäre er super aber vielleicht ja in der V2


  5. Thunder81 24. 03 2013

    Mod: Claas jaguar 900 cargo pack
    Also erstmal meinem Glückwunsch zum ersten Mod mit Empfehlung. So und nun zum Mod selber, als erstes ein sehr schöner Mod doch leider mit ein paar kleinen Fehlern. Der hängt bei Gehwegen gerne fest, Maistexturen erkennt er auch nicht alle an. Das Fahrverhalten ist auch ein bisschen "seltsam" (Beschleunigung, Endgeschwindigkeit) über das Lenkverhalten kann man jetzt streiten deswegen lassen wir das. Im großen und ganzen aber sehr gut. Werde ihn aber leider nicht behalten weil der Probleme mit meinem Xerion hat


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.