Userprofil von Thevarious
Member since 2 / 2014


Thevarious
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Fabian Alter & Geschlecht: m Wohnort: Zuhause Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Thevarious

keine Angabe
  1. Thevarious 12. 04 2014

    Mod: Albersloh 2014
    Moin ihr alle, da hier schon viele was tolles geschrieben haben will ich auch mal nen Teil beitragen: Ich finde die Map richtig gelungen! 6 von 5 Sternen . Die Idee mit dem 2. Getreidelager ist für mich auch völlig neu und innovativ. Aber nach dem Lob kommen die Verbesserungsvorschläge:: Ich würde in einer Folgeversion die Strassen (die einspurigen) ein wenig verbreitern da ich mit dem Mähdrescher oder größeren Traktoren kaum auf der Strasse bleiben kann. Ausserdem würde ich den Bereich vergrößern wo die Fahrzeuge hin kommen die man zurücksetzt (man kann nur 6 Fahrzeuge zurücksetzen und muss sie dann wegfahren) und als letztes würde ich den Sound der Kirche im Dorf Albersloh ein wenig einschränken (z.B. dass sie ne bestimmte Zeit bimmelt und dann erstmal nicht mehr) Ich hoffe auf eine weitere Version und bin gespannt was noch so kommt, aber schon für diese Version ein RIESIGES Dankeschön an den Modder


  2. Thevarious 25. 02 2014

    Mod: More Realistic
    Hallo ihr! Ich habe eine frage und zwar: Kann man nicht-MR-Mods and die Standard Fahrzeuge kuppeln? (ich weiss da steht was in den FAQ drin aber ich wollte es spezifisch für die Standards wissen... Danke für Antowrten

    1 Antworten

  3. Thevarious 25. 02 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Ist es normal, dass man durch alles (ausnahme: noch nicht gekaufte Objekte da dort die Barriere ist) durchfahren kann? Besonders bei den Hallen finde ich das sonderbar und ein wenig störend. Ist das bei euch auch so und wie kann ich das beheben? Danke für Antworten...

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.