Userprofil von Swagger
Member since 2 / 2011


Swagger
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Swagger

keine Angabe
  1. Swagger 24. 02 2011

    Mod: Big In Vorpommern
    is zwar gut gemacht hat der motter sich mühe gegeben aber ich würde mich freien wenn er die fahrspuren bearbeiten würde sprich wenn man übers feld fährt das da net nen kompletter streifen wech is sondern nur die reifen spuren zu sehen sind


  2. Swagger 16. 02 2011

    Mod: HvorFandenErJeg
    die map is der hammer ich habe die erste map mp gespielt ich bzw. sind hin und weg von der map glasse arbeit daumen hoch


  3. Swagger 15. 02 2011

    Mod: Rekordia Schleppschlauch Vierachser Fantasy
    @Simi du bist bestimmt nen kleiner stadt junge oder da sieht man mal an dem müll den du schreiben tust das du von der landwirtschaft keine ahnung hat da sollte man lieber mal den mund halten wenn man null plahn hat davon


  4. Swagger 10. 02 2011

    Mod: Bolko Z-643
    leute ich will ja nichts sagen ich arbeite chon seit sehr vielen jahren in dr landwirtschaft besser gesagt ich bin damit groß geworden also für mich sied es aus wie nen kartoffelroder umgebaut für rüben


  5. Swagger 08. 02 2011

    Mod: John Deere 9420 H-Track
    der mod sieht zwar hammer aus aber bringt null error warning meldungen vom feinsten


  6. Swagger 05. 02 2011

    Mod: New Holland TF 78 Elektra Plus
    ist zwar ein schöner drescher aber das einzigste problehm ist er ist nicht mp fähig aber ansonsten schönes teil


  7. Swagger 03. 02 2011

    Mod: Kuhn Discover XL6 & WapAlto
    Eine sehr tolle scheiben ege


  8. Swagger 03. 02 2011

    Mod: JD 8100 Turbo und 8300 Pack
    so auf den bildern sieht er nicht schlecht aus aber nen 8530 um bauen zu nem 81 turbo is schon arm und zwillings bereifung hat er auchnet obwohl dievorrichtung angebraucht is


  9. Swagger 03. 02 2011

    Mod: John Deere 7930
    Ich finde diesen John Deere große klasse weiter so nur schade das es ihn nur in sp gibt


  10. Swagger 03. 02 2011

    Mod: John Deere 7930
    Ich finde diesen John Deere große klasse weiter so nur schade das es ihn nur in sp gibt


  11. Swagger 03. 02 2011

    Mod: John Deere 8530
    ich bin sehr großer John Deere Fan ich habe auf arbeit selber einen John Deere aber die Funktionen die du hier angegeben hast hauen überhaupt nicht hin. Er kackt selbst auf dem feld ab wenn ich einen standart grupper anhänge


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.