Userprofil von Svenno
Member since 7 / 2011


Svenno
Punkte: 201
Stalljunge
Rank: #9962
Vorname: Sven Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: BW Hobbys: LS Homepage keine Angabe

About Svenno

keine Angabe
  1. Svenno 24. 03 2013

    Mod: Shortgrass
    Also ich muss sagen Bullgore du beist einer der besten Modder für LS. Kurze Zeit dachte ich mla die Map wird nie fertig aber du hängst dich voll rein und es ist echt beachteswert, wenn du das schaffst was du ankündigst und ich glaube das machst du auch. Vielen Dank für eine solche Arbeit ;)

    1 Antworten

  2. Svenno 07. 12 2012

    Mod: Fendt Vario 516 SCR Profi Plus für LS13
    Wowklasse arbeit mit den drei fendts perfekte zusammensetztung. Nur iwie finde ich, das man das Allrad in Ls13 style bringen sollte oder weglassen. Aber das sind nur details


  3. Svenno 20. 10 2012

    Mod: Tutorial: Fahrzeuge im LS2013 Demo ändern
    Also ich denke in den 4 Tagen die noch zu warten sind kann man etwas Geduld zeigen und nicht alles in der Demo zu verändern. In 4 Tagen spielen das die meisten hier und damit nimmt man einem nur die Vorfreude.
    Ich hab die Demo nur kurz angespielt um mich in der Vollversion überraschen zu lassen.


  4. Svenno 15. 09 2012

    Mod: Fuchs 18500l Güllefass
    Ich glaube du machst es eh schon, aber die Textur ist verbesserungswürdig.

    Aber grossen Respekt, deine Mods sind wirkliche Qualitätsmods

    Danke, mach weiter so.


  5. Svenno 10. 09 2012

    Mod: Release Termin zu 95%
    Also wenn alle Funktionen mit so hoher qualität reinkommen, wo ich mir sicher bin, könnte euch Giants gut bezahlte Jobs anbieten ;)

    Danke an solche Modder


  6. Svenno 03. 09 2012

    Mod: Dynamische Kurven Kamera
    Für eine 0.3 ist dieser Mod eine enorme Neuerung.

    Wenn man diesen weiterentwickeln würde z. bsp. Flüssigere kameraführung wird jeder diesen Mod nutzen der ein Lenkrad besitzt und noch mehr


  7. Svenno 31. 08 2012

    Mod: Vogel & Noot Terratop 8meter
    Mir ist doch noch etwas aufgefallen: Wenn man das Licht einschaltet werden die Lichter hinten am Grubber zu grauen Vierecken. Müsste man sich noch einmal anschauen

    Ansonsten Super zufrieden Nur des PS könnte noch etwas dunkler sein. 4/5 Sternen

    1 Antworten

  8. Svenno 31. 08 2012

    Mod: Vogel & Noot Terratop 8meter
    Danke acert
    Durch dich werden die Standartgeräte wiederbelebt.

    5 Sterne und genialer Mod


  9. Svenno 19. 07 2012

    Mod: Lemken 12/1200 Rubin Kompaktor
    Ich habe ein Problem: wenn ich mit dem auf dem feldarbeite bekomm ich FPS einbrüche (vlt. Particle System). Könnt ihr mir Tipps geben. PN wär nett

    Danke schonmal im Voraus


  10. Svenno 10. 07 2012

    Mod: Video Trailer vom Dynamischen Pflugboden ;-)
    So etwas braucht Ls. Modder die wirkliche Neuheiten entwickeln und Ideen realisieren. Danke acert und mach weiter so


  11. Svenno 30. 06 2012

    Mod: Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Oh vielen dank das macht jetzt wieder spass den zunnutzen
    Verkürzt die Wartezeit auf V2


  12. Svenno 23. 06 2012

    Mod: Hof 3 Hühner und Bullenzucht
    Kann man die Anzeige noch mal überarbeiten mit anderen (einheitklichen) Bildern und besseren texten (manure -> Mist)

    Aber auch nur wenns geht ansonsten super Funktion


  13. Svenno 22. 06 2012

    Mod: Briri Silage Trans 45
    Ich habe eine version umgebaut, in der ich ihn ungeföhr 1 zu 1 gemacht habe (kleiner( den reflective skin entfernt habe und die Plane angepasst habe.
    Leider habe ich noch keine Antwort von Wurst und kann ihn deswegen nicht hochladen


  14. Svenno 10. 06 2012

    Mod: Horsch SW 3500S + Pronto 6AS + Maistro RC
    Jetzt doch noch 5 von 5. Hab die Feldgrenzenerkennung selbst hinbekommen.
    Super Mod


  15. Svenno 10. 06 2012

    Mod: Horsch SW 3500S + Pronto 6AS + Maistro RC
    Der hat ja gar keine Feldgrenzenerkennung. Schade eig. grubbert bei mir alles weg und wen ich mit N ausschalte grubbert er auch auf den Feldern nicht mehr.

    Ansonsten aber TOP


  16. Svenno 27. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    Hallo

    Dieser Mod ist eines der Besten wenn nicht der Beste hier bei Modhoster. Freue mich schon auf den 939

    Trotzdem sind mir ein paar,,Macken`` aufgefallen

    -Die Übersetzung und HUD Beschreibeungen könnten verbessert werden
    -Diese JD 7... Aufschrift stört mich iwie
    -Die Melodie-Hupe

    Dass sind nur ein paar Schönheitsfehler die nicht weiter schlimm sind

    DANKE für diesen Mod


  17. Svenno 11. 11 2011

    Mod: Fendt 939 Terra
    Bester Fendt 939 ever besser gehts nicht 5 sterne TOP MOD
    danke an den modder
    unbedingt downloaden!!!


  18. Svenno 09. 11 2011

    Mod: Deutz-Fahr Agrotron X720&M620
    Hi kann mir einer helfen ich kann die unterlenker mir nicht ausklappen?


  19. Svenno 09. 11 2011

    Mod: Deutz-Fahr Agrotron X720&M620
    Hi kann mir einer helfen ich kann die unterlenker mir nicht ausklappen?


  20. Svenno 25. 09 2011

    Mod: Westfalen Map V1.52
    kann man auch mit diesem triolet die kühe füttern?

    http://www.modhoster.de/mods/trioliet-mit-silo-zu-chaffgras-funktion


  21. Svenno 20. 09 2011

    Mod: Claas Field Shuttle Package Multifruit
    welche m ap is des bei den screenshoots?


  22. Svenno 16. 09 2011

    Mod: BGA Control
    guter mod aber wie schaltet man wenn man 2 BGAs hat zwischen denen her?


  23. Svenno 14. 09 2011

    Mod: Fendt 939 Terra
    Eines der BESTEN Mods auf Modhoster
    1+ mit * (>Manche Leute würden dafür Geld zahlen :-)


  24. Svenno 14. 09 2011

    Mod: Feldrandcontainer Krassort
    Hi

    wieviel passt da rein?


  25. Svenno 02. 09 2011

    Mod: Claas Axion850 Hexashift
    Hi cooler mod aber wie heisst die map ?


  26. Svenno 01. 09 2011

    Mod: BGA für die Riverside Map
    also mal an alle:

    die map muss man nicht im GE einfugen aber man brauch alle mods die kann man nachlesen im Liesich und auf der baukasten seite

    eine sehr gelungene erweiterung lob an den modder

    mfg Svenno


  27. Svenno 31. 08 2011

    Mod: Claas Jaguar 980
    Hi

    erstmal ein lob an den modder, denn ich finde den mod sehr gelungen aber mir fehlkt der silage anhänger zum hinten an den jaguar zu hängen (ohne zapfwelle)

    schonmal danke im voraus

    MFG Svenno

    1 Antworten

  28. Svenno 24. 07 2011

    Mod: Euskirchenerland-Map
    Also bei mir funktioniert die Map, leider nur wenn ich die Einstellungen auf ,,LOW´´ mache.

    Ich hab noch ein paar fragen:
    1. wo finde ich die Gülle der Kühe
    2. Wo finde ich überhaupt die Kühe (im stall? sehe sie nicht)
    3.Sind die wachstumszeiten geändert?

    DAnke schonmal im vorraus
    MFG Svenno


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.