Userprofil von Sven2jz
Member since 10 / 2019


Sven2jz
Punkte: 131
Modder Level 5
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Sven2jz

keine Angabe
  1. Sven2jz 04. 01 2022

    Mod: Kleine BGA 100KW
    Guten Tag Herr kastor, es tut mir echt leid das ich sie nicht nach ihrer Erlaubnis gefragt habe, ich kannte keine Möglichkeit um ihnen zu schreiben o.ä, das sie der Ersteller waren, wusste ich nur durch die XML Datei.
    Dies ist das erste Mal das ich einen Mod veröffentliche, und das eigentlich nur in guter Absicht, da ich noch kein Modell kannte was zum Download freigegeben war der auch für kleinere Betriebe zu gebrauchen ist, und es bestimmt einige gibt die mit kleineren betrieben spielen möchten.
    Ich entschuldige mich nochmals sehr, und frage sie nun hiermit um Erlaubnis, wenn sie dies nicht gestatten, werde ich den mod löschen.
    Mfg sven


  2. Sven2jz 04. 01 2022

    Mod: Kleine BGA 100KW
    wenn die nachfrage dafür da ist würde ich mich mal dran setzten.
    mfg Sven

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden