Userprofil von stuttgart16
Member since 2 / 2011


stuttgart16
Punkte: 530
Holz Hacker
Rank: #4143
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About stuttgart16

keine Angabe
  1. stuttgart16 06. 09 2013

    Das ist doch eine Frechheit von Tom Wegener. Landwirt12 hat dir nie eine Freigabe für die Map gegeben und wird es auch nie tun. Er hat lediglich gesagt, dass du dir sie umbauen kannst und wenn die Map ihm gefällt dürftest du sie online stellen. Da das aber nicht der Fall ist, hast du auch keine Freigabe dazu, die Map in deinen ganzen Freundeskreis usw. weiterzuschicken, insbesondere nicht auf deinem Upload Account. Was nimmst du dir eigentlich das Recht, drüber zu entscheiden wie es mit der Map weitergeht. Zwar ist es blöd für dich gelaufen, ist nun mal so und man muss es akzeptieren. Und dann noch die Hetz Aktion, sinnlose PNs an Landwirt12 zu schreiben, dass er dir die Freigabe gibt, lächerlich. Außerdem bei Weitergabe der Map wird eh einer irgendwann die öffentlich stellen und dann bist du derjenige der zur Rechenschaft gezogen wird, da du sie ja konvertieren und weitergeben musstest.

    Also lass den Scheiß, wird wohl seine Gründe haben, warum Landwirt12 sie nicht online stellen wird! Behalt die Map für dich und gut.

    Schönen Abend noch. ;)

    LG stuttgart16


  2. stuttgart16 09. 09 2012

    Mod: Claas Lexion 550
    Nein, das ist die Freiburgerland Map v2 by Landwirt 12


  3. stuttgart16 03. 06 2012

    Mod: [NKB-Modding] Freiburgerland
    Leute einfach die Map so runterladen und die Map ind den Mods Ordner schieben, ganz einfach

    Das sind die benötigten Mods:

    MapBGA
    MapBGASilo
    MapDoorTrigger
    MapFertilizerMod
    MapWeightstationMod
    Gülle und Mist Mod
    MapTools
    Windmill.wav
    Fruits

    Die meisten sind zu finden auf Planet LS und bei LS-Galaxy


  4. stuttgart16 03. 06 2012

    Mod: [NKB-Modding] Freiburgerland
    Man kann die Ballen aufjeden Fall bei dem Raiffeisen Landhandel loswerden. Da steht nämlich ein Ballenschredder.

    Weiter sind auf dem Hof 2 Silos, einmal eins fürs Gras und eins fürs Mais, alles halt für die Kühe. Sonst gibt es bei der BGA noch ein paar Silos


  5. stuttgart16 02. 06 2012

    Mod: [NKB-Modding] Freiburgerland
    Einfach nur ne Hamma Map Kevin ;)


  6. stuttgart16 01. 05 2012

    Mod: Kanalisationsschacht mit Deckel Set
    Also ich will ja hier nicht kritisieren, aber für mich ist das eine Scheibe mit einer Gulli Textur drauf, mehr nicht.

    4 Antworten

    1. tackleberry 01. 05 2012

      Mod: Kanalisationsschacht mit Deckel Set
      Wie wolltest du denn einen aus beton und stahl runterladen?
      Ich kann dir ja einen mit UPS schicken, kopfschüttel


    2. Boti2502 01. 05 2012

      Mod: Kanalisationsschacht mit Deckel Set
      Na was dachtest du denn sollte der Modder ins kleinste Detail erstellen dann hätte der deckel eine menge Polys


    3. Tobias311997 01. 05 2012

      Mod: Kanalisationsschacht mit Deckel Set
      Die sind halt so wie ein Gulli aussieht.Oder hast du noch nie einen Gulli gesehen???

      1 Antworten

  7. stuttgart16 23. 03 2012

    Mod: [NKB-Modding] Offener Unterstand
    echt schöner Unterstand. ;)


  8. stuttgart16 18. 03 2012

    Mod: Fendt Vario 939 mit Allrad
    Link geht für euch wieder


  9. stuttgart16 10. 03 2012

    Mod: [NKB-Modding] Grabmeier-Gewicht
    Der Unimog ist auch von ihm! Also von Güldnerfahrer


  10. stuttgart16 10. 03 2012

    Mod: [NKB-Modding] Grabmeier-Gewicht
    das ist auch seiner, ist noch von ihm im Bau ;)


  11. stuttgart16 25. 02 2012

    Mod: Wasserkraftwerk
    geiles Teil Milli ;)


  12. stuttgart16 29. 12 2011

    Mod: Meine aller erste Map
    ja aber dann brauch man das doch nicht hochladen oder?


  13. stuttgart16 21. 12 2011

    Mod: Goffnerland
    aber @ Max,wenn man schon nicht viel Ahnung hat dann sollte man es aber auch lassen oder halt nicht sofort die ersten Versuche hochladen ;)


  14. stuttgart16 10. 12 2011

    Mod: John Deere 7810
    weiß ich noch net, ladet euch erstmal den hier. Bin grad auch mit meiner neuen Map beschäftigt


  15. stuttgart16 09. 12 2011

    Mod: MB Trac 1600 Turbo
    endlich ist er draußen ;)


  16. stuttgart16 08. 12 2011

    Mod: John Deere 7810
    ja ok mal schaun, aber bis ich den fertig habe wird es wohl noch eine Weile dauern, vielleicht kommt auch der 7710 mit ganz neue Sachen bald raus, also Beleuchtungsscript v3.1, Drecksspuren usw.


  17. stuttgart16 08. 12 2011

    Mod: John Deere 7810
    ne noch nicht, haben wir aber auch vor, also per IC


  18. stuttgart16 12. 11 2011

    Mod: Neues Schilder Kit
    danke, endlich mal ein sehr schönes Schilderset


  19. stuttgart16 06. 11 2011

    Mod: Meine Map
    also ich find da noch die Standart Map besser


  20. stuttgart16 30. 10 2011

    Mod: Deutz Fahr 6207C
    mein Nachbar hat ihn mit Allrad ;)


  21. stuttgart16 30. 10 2011

    Mod: John Deere 7710
    Ne, den haben wir aber nicht genommen, die beiden haben zwar die gleichen Store Bilder, aber ich hab nen anderen genommen, du stehst auch nicht in der Moddesc.


  22. stuttgart16 30. 10 2011

    Mod: John Deere 7710
    achso,weil in der Moddesc stehst du nicht, sonst trage ich dich nach


  23. stuttgart16 30. 10 2011

    Mod: Deutz Fahr 6207C
    Ja, Türen zum öffnen und an/abbaubare Zwillingsreifen sind in der Planung


  24. stuttgart16 30. 10 2011

    Mod: [NKB-Modding] Brandenburgerland || BETA
    bis jetzt sind nur Standartfrüchte verbaut, wird glaub ich auch so bleiben


  25. stuttgart16 30. 10 2011

    Mod: [NKB-Modding] Brandenburgerland || BETA
    nein, sie ist komplett neu gebaut, das letzte Bild hat nichts zu sagen. ;)


  26. stuttgart16 30. 10 2011

    Mod: [NKB-Modding] Brandenburgerland || BETA
    Echt gute Map bisher, kann sie nur empfehlen, hab schon ein bisschen drauf gezockt. ;)


  27. stuttgart16 27. 10 2011

    Mod: John Deere 7710
    nein, ist ja nur zur Deko, kommt aber demnächst ein richtiger dran


  28. stuttgart16 26. 10 2011

    Mod: John Deere 7710
    ja, das haben wir auch vor ;)


  29. stuttgart16 26. 10 2011

    Mod: John Deere 7710
    also immer schön, den von gestern runterladen


  30. stuttgart16 26. 10 2011

    Mod: John Deere 7710
    ja und der von gestern ist KEIN Mod Klau, weil ich ja LS Landtechnik nach der Erlaubnis gefragt habe und sie ja auch bekommen hab, der 7710 von heute, hat die Erlaubnis aber nicht, also der User der ihn on gestellt hat.


  31. stuttgart16 26. 10 2011

    Mod: John Deere 7710
    ich glaub der hat den Mod von uns geklaut,weil unser gestern rauskam und das war genau der gleiche,also gleiche Credits und Beschreibung, Mod Klau

    1 Antworten

  32. stuttgart16 25. 10 2011

    Mod: fendt 926 v2
    Du hast sicher keine Erlaubnis dafür.


  33. stuttgart16 24. 10 2011

    Mod: Fendt Vario 939
    war halt ein Wunsch von einem User und ich wollte euch diesen nicht vorenthalten ;)


  34. stuttgart16 24. 10 2011

    Mod: Fendt Vario 939
    wie findet ihr meinen ersten Skin?


  35. stuttgart16 24. 10 2011

    Mod: Fendt Vario 939
    LT steht für Landtechnik ;)


  36. stuttgart16 24. 10 2011

    Mod: Fendt Vario 939
    Ja, war mein erster Skin, sorry ;)



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.