Userprofil von sst29021992
Member since 3 / 2015


sst29021992
Punkte: 1
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Sascha Alter & Geschlecht: 32 m Wohnort: Münster Hobbys: Trecker Homepage keine Angabe

About sst29021992

keine Angabe
  1. sst29021992 05. 03 2015

    Mod: Albersloh 2014
    Hallo,

    zunächst möchte ich ein großes Lob den Modder/die Modder der Albersloh-Map aussprechen. Ich komme aus der Gegend und erkenne dieses Gebiet sehr genau wieder. Echt gute Arbeit und sehr real! Jetzt bin ich nur umgestiegen auf LS15 und leider funktioniert dort diese Map ja nicht mehr. Meine Frage ist, wann es die Albersloh-Map auch für LS15 gibt oder was ich dazu tun muss, damit diese Map auf LS15 spielbar wird. Viele liebe Grüße aus Münster-Amelsbüren. Sascha


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.