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sonic1978
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  1. sonic1978 09. 08 2015

    Mod: Lösshügelland
    Supi ich danke dir grandpa58.....


  2. sonic1978 09. 08 2015

    Mod: Lösshügelland
    Hallo zusammen,

    wo kann ich mein Getreide, meine Gerste, mein Raps u.s.w einlagern? Wo ist das Lager denn dafür? Ich finds nicht.
    Ansonsten funktioniert die Map einwandfrei. Danke dafür.

    1 Antworten

  3. sonic1978 17. 02 2015

    Mod: driveControl
    Prüfe bitte deinen Modsordner vorher ehe Du hier solch einen Blödsinn vom Stapel lässt. dieser Mod ist vollkommen fehlerfrei im SP sowie im MP. Alle Funktionen die dieser Mod hat funktonieren einwandfrei.


  4. sonic1978 08. 02 2015

    Mod: Belarus MTZ 80
    Aufm Dediserver gibts folgende Fehlermeldung.

    C:/users/Meine Dokumente/My Games/FarmingSimulator2015/mods//mtz80/scripts/ShiftableMassEvent.lua:30: attempt to index field 'object' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'packetReceived'.
    C:/users/Meine Dokumente/My Games/FarmingSimulator2015/mods//mtz80/scripts/ShiftableMassEvent.lua:30: attempt to index field 'object' (a nil value)


  5. sonic1978 07. 02 2015

    Mod: Bantikow
    Gelesen?

    Damit die Tore bei der BGA, Kartoffelhandel, Metzgerei, Molkerei, KFZ Händler und Getreidewirtschaft aufgehen müßt ihr

    auf den nächsten Tag vorspuhlen ( Es geht leider nicht anders).

    Ich Empfehle vor dem Vorspuhlen das Pflanzensterben und das Wachstum auszuschalten.

    Die Tore öffnen um 7 Uhr Morgens (ausgenommen Getreidewirtschaft hier öffnet das Tor um 6 Uhr)

    und schließen um 22 Uhr.


  6. sonic1978 06. 02 2015

    Mod: Ural 4320 Sattel Edition
    Wie verkleinere ich es?


  7. sonic1978 06. 02 2015

    Mod: Bantikow
    Animation Map Trigger by Vertexdezign drinne?
    Spielen die MAP seid knapp 4 Tagen aufm Dediserver und es gab von Anfang an keinerlei Probleme mit dem öffnen der Tore.
    Welche Mods hast Du noch in Deinem mods Ordner?
    Benutze mal nur die Mods die auch aufm Dediserver sind und alle anderen Mods die Du auch im Singleplayer nutzt nimmst Du mal raus.

    2 Antworten

  8. sonic1978 06. 02 2015

    Mod: Ural 4320 Sattel Edition
    Schickes Teil. Aufm Dediserver bekomme ich folgende Meldungen:

    Unknown file type 'textures/.mayaSwatches/Windows.dds.swatch'
    DDS texture file 'textures/exterior_diffuse.dds' is too big. Size 16.00 MB (max. 6.00 MB)

    2 Antworten

  9. sonic1978 06. 02 2015

    Mod: Bantikow
    Bekomme eine Fehlermeldung aufm Dediserver. Karte wird auch nicht angezeigt, nur ein weisses Bild mit N/A drauf.

    Fehlermeldung: Warning: Map image filename could not be extracted from SampleModMap.lua.


  10. sonic1978 05. 02 2015

    Mod: Bantikow
    Hast Du folgendes beachtet und gemacht?

    auf den nächsten Tag vorspulen ( Es geht leider nicht anders).

    1 Antworten

  11. sonic1978 02. 02 2015

    Mod: Bantikow
    Warning: Missing l10n for button OPEN_GATE in Bantikow_by_TLS_Modding

    1 Antworten

    1. AndiScania 03. 02 2015

      Mod: Bantikow
      Das sind aber keine Spiel beeinträchtigenden Fehler bzw keine fehler im eigentlichen Sinne.

      Space character: Hinweis auf leerzeichen zwischen zwei namen.

      GRLE file count too high. 17 found (max. 8) :
      Weißt darauf hin dass das Spiel die maximale anzahl der Layer zu hoch ist. Aber auch nicht Spielerelevant.

      Ich schaus mir aber nochmal an.


  12. sonic1978 02. 02 2015

    Mod: Bantikow
    Hab folgende Fehler aufm Dediserver.

    Fehler (5)
    Space character not recommended in filename: 'map/map/neu/DDR_zeug/Good Textures_0013767.dds'
    Space character not recommended in filename: 'map/map/neu/Dorf/fence_wall4/Spanish Tiles.dds'
    Unknown file type 'map/models/buildings/SchweineMast/Textures/Pig.ogg'
    Unknown file type 'map/models/buildings/SchweineMast/Textures/PigAmbi.ogg'
    GRLE file count too high. 17 found (max. 8)

    1 Antworten

  13. sonic1978 15. 11 2014

    Mod: MAN agrar
    Super Mod, funktoniert auch einwandfrei im Multiolayer.
    5 von 5 Sternen. Weiter so.

    P.S Könntest Du auch die Versionszahl bitte immer mit anpassen? Steht immer Version 1.0 im Interface, statt Version 3.0 wie sie jetzt grad ist. Ist nicht böse gemeint.


  14. sonic1978 13. 11 2014

    Mod: TrailTech CT3200 CT220TT
    Hier mal die Fehler die auftauchen.

    Warning: No clipdistance set to node 0> (CT220TT.i3d). Set default clipdistance (300)
    Warning: No clipdistance set to node 2> (CT220TT.i3d). Set default clipdistance (300)
    Warning: No clipdistance set to node 3> (CT220TT.i3d). Set default clipdistance (300)
    Warning: No clipdistance set to node 4> (CT220TT.i3d). Set default clipdistance (300)
    Warning: No clipdistance set to node 5> (CT220TT.i3d). Set default clipdistance (300)
    Warning: No clipdistance set to node 6> (CT220TT.i3d). Set default clipdistance (300)
    Warning: No clipdistance set to node 7> (CT220TT.i3d). Set default clipdistance (300)
    Warning: vehicle.trailerAttacherJoints.trailerAttacherJoint are no longer supported. Use vehicle.attacherJoints.attacherJoint with jointType='trailer/trailerLow' instead

    C:/gameservers/s670193/ls2015/gameProfile/mods//TrailTechBETA/CT220TT.i3d (95.41 ms)
    Warning: No clipdistance set to node 0> (CT220TT.i3d). Set default clipdistance (300)
    Warning: No clipdistance set to node 2> (CT220TT.i3d). Set default clipdistance (300)
    Warning: No clipdistance set to node 3> (CT220TT.i3d). Set default clipdistance (300)
    Warning: No clipdistance set to node 4> (CT220TT.i3d). Set default clipdistance (300)
    Warning: No clipdistance set to node 5> (CT220TT.i3d). Set default clipdistance (300)
    Warning: No clipdistance set to node 6> (CT220TT.i3d). Set default clipdistance (300)
    Warning: No clipdistance set to node 7> (CT220TT.i3d). Set default clipdistance (300)
    Warning: vehicle.trailerAttacherJoints.trailerAttacherJoint are no longer supported. Use vehicle.attacherJoints.attacherJoint with jointType='trailer/trailerLow' instead

    C:/gameservers/s670193/ls2015/gameProfile/mods//TrailTechBETA/CT3200.i3d (60.82 ms)
    Warning: Y-Translation of component 1 (node 0>) (CT3200.i3d) should be 0
    Warning: No clipdistance set to node 0> (CT3200.i3d). Set default clipdistance (300)
    Warning: No clipdistance set to node 2> (CT3200.i3d). Set default clipdistance (300)
    Warning: No clipdistance set to node 3> (CT3200.i3d). Set default clipdistance (300)
    Warning: No clipdistance set to node 4> (CT3200.i3d). Set default clipdistance (300)
    Warning: No clipdistance set to node 5> (CT3200.i3d). Set default clipdistance (300)
    Warning: No clipdistance set to node 6> (CT3200.i3d). Set default clipdistance (300)
    Warning: No clipdistance set to node 7> (CT3200.i3d). Set default clipdistance (300)
    Warning: No clipdistance set to node 8> (CT3200.i3d). Set default clipdistance (300)
    Warning: No clipdistance set to node 9> (CT3200.i3d). Set default clipdistance (300)
    Warning: vehicle.trailerAttacherJoints.trailerAttacherJoint are no longer supported. Use vehicle.attacherJoints.attacherJoint with jointType='trailer/trailerLow' instead


  15. sonic1978 09. 11 2014

    Mod: Ralles Map RC
    Ist auf der MAP auch der Forstbetrieb möglich? Habe keine Sägewerk und so weiter dazu gefunden.

    1 Antworten

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