Userprofil von smilebae
Member since 5 / 2011


smilebae
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: aufm dorf Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About smilebae

keine Angabe
  1. smilebae 21. 04 2012

    Mod: John Deere 6910
    also ich find den klasse bis auf das die innenckamera verkertherum ist


  2. smilebae 15. 04 2012

    Mod: Von der Sonne verwöhnt
    also ich muss sagen die map ist wunderbar bis auf eins: das feld vom hof rüber zum händler da hängts bei mir immer und manchmal so sehr das ich sogar schon mal fast 5 minuten warten musste bis es wieder ging. es brauch keiner sagen mein pc wäre zu schwach oder sowas wie ich schon öfters gelesen habe. wie gesagt bis auf das eine feld geht bei mir alles wunderbar.

    1 Antworten

  3. smilebae 04. 04 2012

    Mod: Von der Sonne verwöhnt
    ich habe gerade festgestellt das ich nicht speichern kann. woran kann das liegen?

    gruß smilebae


  4. smilebae 04. 04 2012

    Mod: Von der Sonne verwöhnt
    richtig klasse map. habe schon einige gute maps gehabt aber die ist bisher die beste. die v2 werd ich mir dan auf jeden fall laden. 10 von 10 punkte

    gruß smilebae


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.