Userprofil von Schwabbel
Member since 4 / 2011


Schwabbel
Punkte: 61
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Schwabbel

keine Angabe
  1. Schwabbel 12. 02 2014

    Mod: Zaunpack
    Möchtet ihr euer Tor nicht doch noch einmal Überarbeiten?
    Es ist eigentlich ein schönes Tor nur funktionieren tut es immer noch nicht korrekt.

    Habe wie von dir beschrieben die Zeile mit Keyframe time"4500" geändert.
    Der Fehler tritt trotzdem weiterhin auf im Spiel.
    Tore stellen sich nach wie vor beim Öffnen im spitzen Winkel auf. Die Zeile <Keyframe time="4500" rotation="90 90 0"/> steht übrigens auch bereits drin in der i3d.


  2. Schwabbel 04. 01 2014

    Mod: Zaunpack
    Habe wie von dir beschrieben die Zeile mit Keyframe time"4500" geändert.
    Der Fehler tritt trotzdem weiterhin auf im Spiel.
    Tore stellen sich nach wie vor beim Öffnen im spitzen Winkel auf. Die Zeile <Keyframe time="4500" rotation="90 90 0"/> steht übrigens auch bereits drin in der i3d.
    Hoffe du kannst noch einmal helfen. Danke.


  3. Schwabbel 25. 03 2013

    Mod: Elektro Zaunset
    Wo soll das denn bitte geschrieben stehen, dass ein Landwirt den Stacheldraht seiner Weide nicht unter Strom setzen darf? Würde er es nicht tun, dann würde der Zaun in den meisten Fällen seinen Nutzen gar nicht erfüllen.

    1 Antworten

  4. Schwabbel 07. 03 2012

    Mod: Josera Kraftfutter
    Das ist ne gute Idee mit dem ParticleSystems aus der V2.
    Nur lasst es doch mal sein immer Antworten per PN zu fordern. Die Info's sollten für alle zugänglich sein dann.
    Man kann solche Themen hier auch beobachten. Diese Funktion bietet Modhoster.
    Schön wäre es, wenn der Mod noch mal überarbeitet wird von acert, da er ansonsten wirklich sehr gut wäre bestimmt.


  5. Schwabbel 06. 03 2012

    Mod: Josera Kraftfutter
    Bei mir lässt sich das Spiel nicht mehr starten nach dem Einbau. (LS2011 stürzt ab beim Laden der Map) Habe die Dateien wie in der Anleitung beschrieben in die jeweiligen Ordner kopiert und mit dem GE die Silo.i3D in meine Map eingebaut. Der Ordner "ParticleSystems" ist nicht zu finden in den Dateien, ebenso ist der Triolet auch nicht als zip-Datei zu finden. Lediglich ein normaler Ordner mit dem Namen Triolet ist vorhanden. Kann es sein das die Daten vom Downloadlink fehlerhaft sind?


  6. Schwabbel 28. 01 2012

    Mod: Diesel Tank für den MAN TGX HKL
    Hat einer ne Ahnung was das für ein Kuhstall ist im Hintergrund?

    1 Antworten

  7. Schwabbel 04. 12 2011

    Mod: BGA Baukasten by Manuel
    Wenn ich die Datei "BGA_by_Manuel" in meine Map einbaue, dann wird Datenmenge der Map auf einmal ziemlich groß.
    Öffne ich die Map dann mit dem Text-Editor, taucht an einer Stelle wo die Texturen angegeben sind ein Eintrag fast unendlich oft auf. Der Eintrag ist so ein komisches "A". Hat noch irgendjemand das Problem?


  8. Schwabbel 31. 08 2011

    Mod: John Deere 7930
    Von den Details her ein schöne Schlepper.
    Aber der Low-Attacher sitzt viel zu tief. Die Heckhydraulik kannst total vergessen. Fahrverhalten mit einem kleinen Gewicht vorn drin ist nicht mehr wirklich gut beim Rückwärtsfahren. Die Arbeitsscheinwerfer hinten sitzen irgendwo aufm Schlepper. Beim Einklappen der Fronthydraulik geht das Arbeitslicht vorn an. Steuer klappt nach vorn beim Einschalten des Schleppers. Rundumleuchte ist nicht der Hit. Vom Aussehen her ein schöner Mod, aber mit diesen Fehlern nicht wirklich zu gebrauchen. Schade!

    1 Antworten

  9. Schwabbel 02. 07 2011

    Mod: KUJAWY MAP
    Sieht irgendwie extrem stark nach der Flexensteiner Forst Map aus. Oder kommt nur mir das so vor?


  10. Schwabbel 04. 06 2011

    Mod: Deeres Map
    Also die Map ist echt schön.
    Leider habe ich auch das Problem mit den Flaschen. Sind nach jedem neuen Start wieder da.
    In dem Silo neben der Waage bei der BGA kann ich zwar abladen, aber nach jedem Neustart ist das Silo wieder leer.
    Fazit für mich: Schöne Map, aber mit den Fehlern nix für mich.


  11. Schwabbel 30. 05 2011

    Mod: Rekordia Schleppschlauch XXL
    Also der Mod ist echt super. Einen Fehler macht er allerdings bei mir. Beim Laden des Spiels springt er wild umher.
    Ist irgendwie nicht so toll, da er wild auf andere Maschinen springt. Hat sonst noch wer das Problem bzw. gibts ne Lösung?

    1 Antworten

  12. Schwabbel 08. 05 2011

    Mod: Fendt 818 Vario
    Als der Mod ist echt nicht schlecht. Hab ihn kurz getestest.
    Ein paar Funktionen sind nicht wie beschrieben auf dem NumPad sondern auf den Tastaturziffern. Mir ist aber aufgefallen, dass der Trecker bei mir hinten hoch geht, wenn ich 2 beladene 8to hinter habe. Immer dann wenn ich bremse. Räder blockieren dabei auch. Das ist nicht so schön. Vielleicht lässt sich das ja noch ändern. Evtl. liegt es aber auch an den Anhängern?


  13. Schwabbel 22. 04 2011

    Mod: Lexion 770TT Parrallelfahrsystem
    Ich habe ein Problem mit dem Schneidwerk und dem Schneidwerkswagen. Ich habe den Wagen am Drescher angekuppelt und das Schneidwer fixiert aufm Wagen. Nun entkoppel ich das Schneidwerk vom Wagen. Leider kann ich dann den Wagen aber nicht vom Drescher abkuppeln "Shift u. Q" funktioniert irgendwie auch nicht so richtig. Nur dann, wenn das Schneidwerk aufm Wagen fixiert ist kann ich den Wagen mit "Shift u. Q" vom Drescher abkuppeln. Dann kriege ich das Schneidwerk ja aber nicht runter. Hoffe mir kann einer helfen. Ansonsten finde ich den Mod top!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.