Userprofil von schnatze
Member since 9 / 2013


schnatze
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About schnatze

keine Angabe
  1. schnatze 10. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    Hallo niggels deine map ist top ich war auch schon ein sehr großer fan von der map in dem vorgänger ls 13 also däumchen hoch dafür.
    jedoch habe ich einen kritikpunkt gefunden der mich persönlich stört : wenn ich die bäume abgeholzt habe und diese auf das förderband lege verklemmen diese sich oft und ich bekomme die so nicht verkauft das ist der punkt der mich stört ich würde mich sehr freuen wenn du da noch was drann verändern könntest dann wäre das nicht so eine quälerei da mal 20 baumstämme zu verkaufen. Das ist aber auch alles ansonsten finde ich die mp toll. ich frage mich nur ob das nur mir so geht ? oder ob ich mich da zu blöd anstelle :D aber das stört mich wirklich also würde mich freuen wenn du in der nächsten version von der map dort vlt. was anders machen könntest :)

    MFG : ) und einen schönen abend euch allen : )

    1 Antworten

  2. schnatze 25. 01 2014

    Mod: Fendt 936 Vario SCR
    Ich habe eine Frage : undzwa wie bekomme ich dien Fendt 936 in einer anderen farbe als rot oder grün ?
    Halt so wie auf manchen bildern ?


  3. schnatze 12. 11 2013

    Mod: Strautmann Gigatrailer
    Trailer ist wirklich gut geworden :)
    Glückwunsch!

    1 Antworten

  4. schnatze 08. 11 2013

    Mod: Goldhofer Tieflader
    Ich habe ein Problem ich habe diesen mod eingefügt und er ist nich im Spiel. : (
    Wenn einer weis was das Problem sein könnte würde mich mich bei einer Rückmeldung sehr freuen. : )
    Vielen Dank im Voraus !


  5. schnatze 13. 10 2013

    Mod: Kverneland Taarup Mower Pack
    was soll ich machen wenn ich das mähwerk forne ankupple dann kann ich es nicht anschalten da da immer steht zapfwelle anschließen. bitte um hilfe! danke im voraus : )

    1 Antworten

    1. howie95 31. 01 2014

      Mod: Kverneland Taarup Mower Pack
      aussteigen und zwischen mähwerk und traktor gehen dann müsstet du per taste "Q" zapfwelle ankuppeln können


  6. schnatze 01. 09 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Ich habe ein Problem mit der Map wenn Ich die Map starte dann steht dort "Spiel wird geladen" und dann stürzt das Spiel ab.
    Kann mir da bitte einer helfen was ich machen soll damit ich die spielen kann?

    MfG schnatze

    1 Antworten

    1. bullgore Modhoster Team 01. 09 2013

      Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
      31.08.2013 Update v.085 Beta!

      Changelog Siehe Punkt 13, bei Problemen mit alten Savegames siehe Punkt 12.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.